Audi80
24.05.2018, 22:19

+2Hallo aus Nordhessen

Hallo ich bin Markus 37 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Ich habe als Kind und Jugendlicher viel mit Lego und Lego Technik gespielt. Nun nachdem mein älterer Sohn jetzt auch das Lego für sich entdeckt hat, bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen und habe meine alten Lego Sachen vom Dachboden geholt. Nachdem ich dann die Lego Technik Sachen Sotiert habe, baute ich einfach mal los und raus gekommen ist ein Dakar LKW, so wie ich es mit den vorhandenen Steinen und meinem Fähigkeiten konnte. Jetzt habe ich mir vor kurzem das Lego Set 8297 (Großer Geländewagen zugelegt) dieser soll komplett Elektrisch fahren usw. Dazu habe ich auch fragen die ich dann woanders schreiben werde.

Mfg Markus


Gruß Markus


IngoAlthoefer , Seeteddy gefällt das


Matze2903
24.05.2018, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Audi80

Re: Hallo aus Nordhessen

Hallo Markus!

Schön, das du dich hier vorstellst. Na dann mal herzlich willkommen hier. Und viel Spaß wünsche ich dir.
LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
24.05.2018, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Audi80

Re: Hallo aus Nordhessen

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier auf 1000steine aus Usingen, der schönsten Stadt im Hochtaunuskreis.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: