tobyde
20.05.2018, 00:06

+7LUG Showcase Frankfurt "Seidnitzer Hütte"

Hallo zusammen,

Erinnert sich noch jemand von euch an mein MOC "Seidnitzer Hütte"? Seid dem 17.05.2018 ist es für die nächsten Wochen, um ein Modul verkürzt, im LUG Showcase des Lego Stores Frankfurt ausgestellt.

[image]


[image]


[image]


Matze2903 , mcjw-s , Thomas52xxx , beerly , Turez , Lego3723 , Legotheker gefällt das (7 Mitglieder)


Merlini
20.05.2018, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von tobyde

Re: LUG Showcase Frankfurt "Seidnitzer Hütte"

Hallo,

ich erinnere mich zwar nicht, aber ich konnte die Hütte mit Landschaft gestern in Frankfurt bewundern. Ich fand das Display auch deshalb so bemerkenswert, weil es einen angenehmen Konstrast zu dem aktuellen Legoangebot darstellt. Einfach, schön, ruhig. Es erinnert einen daran, dass das mit Lego auch geht. Muß nicht bunt, laut und groß sein.

Gruß,
Angela



jjinspace
23.05.2018, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Re: LUG Showcase Frankfurt "Seidnitzer Hütte"

Merlini hat geschrieben:

Es erinnert einen daran, dass das mit Lego auch geht. Muß nicht bunt, laut und groß sein.

Dooch, dat muss KESSSEEEELLLNNNN!
.

Nee, muss es eben nicht.
.
Ein wunderschönes MOC!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: