gast509
22.05.2018, 21:45

+20E103 mal ganz einfach zum Nachbauen!

Guten Tag, die gelben Frontteile der letzten LEGO-Lok haben mich irgendwie nicht überzeugt... bis jetzt! In ner "einfachen" E103 haben die nun ihren Platz gefunden. Mit zwei Aufklebern unten vorne und hinten ist meine E103 nun fertig (bis auf die grauen Steine, die ich noch mit geriffelten ersetzen werde :-) . Sogar mit 12V-Beleuchtung.

[image]



[image]



[image]



Grüße aus dem gewittrigen Badnerland.

Gruß
Bernd_Herbert



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Matze2903 , Legobecker , Tilli , asper , Ferdinand , beerly , Lok24 , mcjw-s , jjinspace , Turez , MiBra , naseneis , Lukutus , DavidK , Pearl1971 , Garbage Collector , Kirk , Heckflossenfahrer , Christoph (20 Mitglieder)

Dansen
24.05.2018, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: E103 mal ganz einfach zum Nachbauen!

Supergeil :-)

Ich liebe diesen Zug sowieso, der fehlt mir noch in meiner Sammlung - mit deiner Modifikation, bzw. der neuen Lok sieht der noch besser aus :-)

Viele Grüße

Dansen



Gesamter Thread: