Matze2903
27.03.2018, 02:58

Suche gesticktes 1000steine LOGO

Wer hat warum auch immer ein Kleidungsstück mit einem gestickten 10000steine LOGO übrig? Das Kleidungsstück kann kaputt sein, das gestickte Logo sollte heil sein. Ich möchte einen Aufnäher drauß machen.
Angebote per PN an mich.
Danke
Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Chilli
21.05.2018, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Suche gesticktes 1000steine LOGO

Hallo,

ist das Gesuch noch aktuell?
Wenn ja, ich hätte ein Sweatshirt, das nicht mehr getragen wird - weil zu klein geworden.

LG
Marion

Antort bitte an
info@de-leutte-steene-deel.de



Matze2903
21.05.2018, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Chilli

Re: Suche gesticktes 1000steine LOGO

Ja ich habe noch Interessre - hast ne E-Mail. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
21.05.2018, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Chilli

Re: Suche gesticktes 1000steine LOGO

Kann dir nicht antworten GMX sendet mir bei der E-MAiladresse eine Fehlermeldung LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ralf
21.05.2018, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Suche gesticktes 1000steine LOGO

moin,
ich vermute mal das "leutte" soll "luette" heißen...



Matze2903
19.06.2018, 00:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Suche ist noch aktuell

Marion opperman, deine E Mail tgut nicht wenn du dich meldest kommen wir zusammen. LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: