Lok24
19.05.2018, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Lok24
19.05.2018, 12:08

Re: Mülltonne

Hallo,

Mylenium hat geschrieben:

Na gerade sind die Wände aber auch nicht.

Naja
Sie sind bei meinem Vorbild schon plan, allerdings ganz leicht schräg.
https://images-na.ssl-ima...1Mq9l6PuTL._SY355_.jpg

Es gibt auch solche, die unten gewölbt zulaufen (so wie Deine), aber die sind meist aus Metall und haben keine farbigen Deckel, soweit ich das sehe.
https://www.denios.at/typ...liter-volumen-a3e6.jpg
Auch hier ist der Meiste der Teil der Seite plan.

Mylenium hat geschrieben:
Und ich hätte nichtmal fünf hellgraue Arches. Mir fehlen echt die Steine, weil ich ja aus der Technic-Ecke komme und erst jetzt auf andere Dinge mit umschwenke.

Mir fehlen auch immer Teile. Die kommen dann auf die Wanted List, wenn ich 3 brauche schreibe ich zehn auf.
Wenn ein Dutzend verschiedener Teile auf der Liste steht bestelle ich die dann gemeinsam.
So wächst mein Bestand.

Mylenium hat geschrieben:
Ansonsten kann man natürlich drüber streiten, aber ich glaube, an Begriffen wie "realitätsnahes Erscheinungsbild" muss man sich bei LEGO nicht abarbeiten.

Muss man nicht.
Deswegen hatte ich gefragt, was die beiden Querträger unten machen, weil es mir unklar war.

Frohes Weiterbasteln!

Grüße

Werner



Gesamter Thread: