Mylenium
17.05.2018, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Deutschlands beste Legobauer gesucht

MTM hat geschrieben:

Ich hab hier hunderte kleine Kästchen mit zig tausend Teilen, die ich aber alle schonmal in der Hand gehabt hab. Heißt: Ich weiß, was ich für Teile hab. Und es sind viele. Und wenn ich etwas baue (abgesehen davon, dass ich ewig lange für ein Modell brauche), dann geht das nur, weil ich weiß, welche Teile wo liegen.


Sehe ich ähnlich. Ohne die eigene Gehirndatenbank dürfte es schwierig werden, gerade bei speziellen Teilen. Fänd aber die Herausforderung trotzdem spannend, auch wenn ich unter Stress überhaupt nicht rund laufe. Da würde ich mich sicher schon bei den Castings voll zum Keks machen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: