ranghaal
17.05.2018, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Dorz79

Re: MOC | Skulptur Eichhörnchen

Hallo Dorz,

ich verstehe die Intention deiner Frage nicht ganz.
auch wenn dir die Teilanzahl bekannt ist, was würdest du mit der Info anfangen?
Es mögen vielleicht 500 Steine sein.

Dann weißt du immer noch nicht welche Steine.
Selbst wenn du wüsstest, welche Steine genau verbaut wurden, könnte man ohne Anleitung nicht ohne weiteres das Modell bauen.
Hast du vor, eine ungefähre Anzahl von Steinen zu kaufen, das Modell selbst irgendwie nachzubilden und dann eine Anleitung zu machen?

Das soll jetzt keineswegs polemisch sein, ich verstehe nur gerade nicht, wie man dir helfen kann.

P.S.: der Erbauer weiß vermutlich selbst nicht, welche und wie viele Steine er verwendet hat. So etwas schreibt man beim Bauen nicht mit.



Gesamter Thread: