Lok24
16.05.2018, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Lok24
16.05.2018, 09:18

+5Re: Wieso diese negativen Reaktionen???

Hallo,

Micha2 hat geschrieben:

Sagt mal Leute - wieso sind denn alle hier tendenziell eher negativ?
Julia Bremer hat eine ganz normale und freundliche Nachricht gepostet.

So ist es, das hatte Maximilian, der Wirtschaftspsychologe, auch.

Micha2 hat geschrieben:
Und wer sich nur am Titel des "BESTEN" Lego-Bauers stört: Es dürfte doch klar sein, dass ein reißerischer Titel her muss,


Das ist halt heute so, es geht nichts ohne Wettbewerbe oder Rankings.
Deswegen heißen die Sendungen im hr3 auch nicht mehr "Schlösser in Hessen" sondern "Die 10 schönsten Schlösser in Hessen".

Natürlich kann man Leute da nach vorgegebeben Kriterien was bauen lassen und auch abstimmen (wie hier auch beim MdM), was am besten gefällt (und das wird ja hier schon oft genug missverstanden), nur der beste LEGO - Bauer wird nicht rauskommen, weil es die/den mangels Definition gar nicht gibt.

So what?

Grüße

Werner



IngoAlthoefer , Falk , jjinspace , Micha2 , Ralf gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: