Guten Morgen,
ich habe schon lange Zeit kein Set mehr über den vorzeitigen VIP-Zugang bestellt. Wie funktioniert das genau, wenn ich die Achterbahn heute kaufen möchte? Aktuell scheint es dafür noch keine Möglichkeit zu geben?
Danke für eine klärende Antwort, Remo
Hallo,
bei mir nicht, das Set kann ich derzeit nicht bestellen.
Es ist ab 1.6. lieferbar.
Aber eh alles Betrug, meine VIP Punkte sind alle gelöscht worden.
Leider kann ich nicht mal nachvollziehen wie viele.
Grüße
Werner
Das bin ich eigentlich - dann wird der Kauf wohl erst im Verlauf des Tages möglich sein...in gewissen Teilen der Welt ist es jetzt ja noch nicht der 16. Mai .
Komisch ist nur, dass wenn ich mich über den Link aus dem Mail von LEGO anmelde, 0 VIP-Punkte stehen und wenn ich mich wie gewohnt anmelde, 744 VIP-Punkte...
Hallo,
VIP Punkte verfallen, wenn sie eine Zeitlang nicht eingelöst wurden.
Das ist auch bei anderen Payback-Systemen so.
Betrug würde ich das nicht nennen....
Gruss
Vada
Hallo,
vada hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Hallo Leute,
geht die Bestellung eigentlich bei jemanden von Euch? Es hat doch geheißen, dass man die Achterbahn als VIP ab heute bestellen kann. Ich bin jetzt ordnungsgemäß mit meinen VIP account angemeldet, aber ich kann nicht bestellen, da steht nach wie vor "Demnächst verfügbar"?!?
Ich hab es auch auf meinen Handy probiert --> selbes Ergebnis ... hmmm komisch ...
Viele Grüße,
Günther
Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ
Hallo Günther,
tmctiger hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
normalerweise hätte das Set für eingeloggte VIP-Mitglieder ab heute bestellbar sein sollen. Laut den Kommentaren bei BrickSet gibt es wohl mal wieder massive IT-Probleme bei LEGO. Daher funktioniert die Bestellung momentan nicht und es werden komische Verfürbarkeitsangaben gezeigt.
Ich persönlich wundere mich ja mittlerweile mehr über die Kunden und Fans, die sich über den kaputten Shop wundern oder ärgern, als über den Shop selbst. Denn der Shop ist jedes Mal aufs Neue erwartbar nicht funktionsfähig, das sollte die Kundschaft doch allmählich begriffen haben.
Gruß
Jonas
, Garbage Collector , Lego3723 gefällt das
kann ich bestätigen und auch telefonisch ist nichts möglich das auch das interne system nicht funktioniert! soll laut aussage kundendienst heute noch funktionierne... mal schaun ob ich daran glauben soll (o;
so long
rené