glowfish777
16.05.2018, 07:41

VIP-Kauf Achterbahn etc.

Guten Morgen,

ich habe schon lange Zeit kein Set mehr über den vorzeitigen VIP-Zugang bestellt. Wie funktioniert das genau, wenn ich die Achterbahn heute kaufen möchte? Aktuell scheint es dafür noch keine Möglichkeit zu geben?

Danke für eine klärende Antwort, Remo



9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Turez
16.05.2018, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

+3Re: VIP-Kauf Achterbahn etc.

Hallo zusammen,

normalerweise hätte das Set für eingeloggte VIP-Mitglieder ab heute bestellbar sein sollen. Laut den Kommentaren bei BrickSet gibt es wohl mal wieder massive IT-Probleme bei LEGO. Daher funktioniert die Bestellung momentan nicht und es werden komische Verfürbarkeitsangaben gezeigt.

Ich persönlich wundere mich ja mittlerweile mehr über die Kunden und Fans, die sich über den kaputten Shop wundern oder ärgern, als über den Shop selbst. Denn der Shop ist jedes Mal aufs Neue erwartbar nicht funktionsfähig, das sollte die Kundschaft doch allmählich begriffen haben.

Gruß
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist!


Hamster , Garbage Collector , Lego3723 gefällt das


operator
16.05.2018, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: VIP-Kauf Achterbahn etc.

kann ich bestätigen und auch telefonisch ist nichts möglich das auch das interne system nicht funktioniert! soll laut aussage kundendienst heute noch funktionierne... mal schaun ob ich daran glauben soll (o;


so long
rené
[image]


Lok24
16.05.2018, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Lok24
16.05.2018, 12:22

Wir haben momentan technische Probleme

Moin,

Zitat von 12:22:

"Nicht verfügbar in deinem Land

Wir haben momentan technische Probleme mit diesem Produkt. Bitte komm später wieder."



Hamster
16.05.2018, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Wir haben momentan technische Probleme

Lok24 hat geschrieben:

Moin,

Zitat von 12:22:

"Nicht verfügbar in deinem Land

Wir haben momentan technische Probleme mit diesem Produkt. Bitte komm später wieder."


Nur momentan? Das ist doch ein Dauerzustand.


Gruß

Hamster


Lok24 gefällt das


tmctiger
16.05.2018, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Wir haben momentan technische Probleme

Mittlerweile ist es gar nicht mehr gelistet ...


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


mcjw-s
16.05.2018, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: VIP-Kauf Achterbahn etc. VIP Punkte gelöscht

Moin Werner,

Lok24 hat geschrieben:


Insgesamt ist die Tabelle, was da wann wo gebucht wurde, für mich völlig ohnehin unverständlich.


soweit ich das sehen kann, wird zeitlich linear jeder Kauf aufgelistet, und zwar jeder Artikel/Position ( bzw. auch Pick A Brick ) einzeln.
Und es werden dann nur die letzten 20 "Einzelpositionen" angezeigt.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



Stein Hanse Ausstellung Cittipark Lübeck - 30.07. bis 18.08.2018
Stein Hanse 2018 - 20./21.10.2018 in Kaltenkirchen


glowfish777
16.05.2018, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: VIP-Kauf Achterbahn etc. VIP Punkte gelöscht

So, gerade eben bestellt :-)



operator
16.05.2018, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Wir haben momentan technische Probleme

jetzt gelistet und bestellbar, mal sehen wann nachlieferung bzw ausverkauft angezeigt wird...
normalerweise dauern meine bestellungen 3 tage hier gehe ich davon aus das ich zum wochenende nichts zum bauen habe....


so long
rené
[image]


Lok24
16.05.2018, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Editiert von
Lok24
16.05.2018, 17:25

Achterbahn 10261 ... und hier das Video vom Aufbau(!)

Schonvergeben
16.05.2018, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Achterbahn 10261 ... und hier das Video vom Aufbau(!)

Wow, das fährt ja richtig gut. Ich dachte eigentlich, ich komm dran vorbei...



Gesamter Thread: