KevFett2011
15.05.2018, 15:03

+11Star Wars Episode VII - The Force Awakens - "Come get it."

Hi AFOLs,
hier mal wieder etwas neues von mir: ein kleines Moc zu dem finalen Kampf zwischen Rey und Kylo Ren aus Episode 7 : Das Erwachen der Macht
Dargestellt wird ein kleines Waldstück, in dem sich die 2 Kontrahenten mit dem Lichtschwert auseinandersetzen.

[image]

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - "Come get it." by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - "Come get it." by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt es, was meint ihr ?

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , mcjw-s , viking14 , Matze2903 , Frankman , cimddwc , Technix , Garbage Collector , jjinspace , AdmiralStein , Valkon (11 Mitglieder)

AdmiralStein
16.05.2018, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Editiert von
AdmiralStein
16.05.2018, 18:04

Re: Star Wars Episode VII - The Force Awakens - "Come get it."

Hallo Kevin,

gefällt mir sehr gut! Dass man die Szene sofort wiedererkennt, braucht ich gar nicht zu erwähnen denke ich.

Die Lichtschwerter und die kokelnden Bäume hast du per Bildbearbeitung aufgehellt? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du da irgendwie LEDs verbaut hast, das wäre ein ziemlicher Aufwand gewesen und du hättest das bestimmt erwähnt.

Du hast bei den Bäumen sehr schön die einzig sinnvolle Verwendung für die doofen dicken Blasterkanonen dargestellt. Zumindest fällt mir keine andere Verwendung dafür ein. Wenn es doch mal mehr in braun und überhaupt mal welche in dunkelbraun davon gäbe...

Viele Grüße

Matthias



Gesamter Thread: