Walton
15.05.2018, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Deutschlands beste Legobauer gesucht

Micha2 hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Hallo Frau Bremer °
Ala sogeannter Lego Bauer ist mir im Letzten Jahr meine gesamte Ernte an Korn in 1x1 Rundsteine im Hexler Vernichtet worden.


Also - wenn Du Dich schon über (vermeintliche) sprachliche Ungenauigkeiten anderer lustig machst, dann sollte zumindest Dein Text wenigstens fehlerfrei sein.
Ansonsten würde ich das eventuell lieber bleiben lassen - Glashaus und Steine und so...

Und wer weiß - vielleicht leidet Frau Bremer ja auch an einer ominösen "Krankheit"? Darüber sollte man sich nicht lustig machen!

Dass Ben Dir mit einem ähnlich gelagerten Witz einige Stunden zuvor gekommen ist (beim ersten Mal war's zumindest noch einen Grinser wert) macht die Sache nicht lustiger - mal abgesehen davon, dass Frau Bremers Text korrekt war.



Hallo Micha !
Ach weißt Du, Du haßt ja sowas von Recht. Dann sitze ich eben im Glashaus das ist mir sowas von egal.Was die Rechtschreibefehler betrifft reicht es mir aus das jeder weis was gemeint ist.Du scheinst ja Frau Bremer gut zu kennen wenn Du Ihr eine evtl. Krankheit andichstest.So und nun Bitte alle Rechtschreibefehler aufzählen.Ich Denke mal das geht nun wieder hin und her bis der Chef das ganze hier beendet.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: