Dorothea Williams
15.05.2018, 01:55

Editiert von
Dorothea Williams
15.05.2018, 02:01

+10»Tach, Post!«

»Einmal quer durch die Stadt und wieder zurück?
Werden Sie Paket beim BPS.«

Der ”Belle Brique Parcel Service”, oder kurz ”BPS”, mit Mann und Maus… – pardon, mit Mann (bei Auslieferung eines „Freßpaketes“) und Fahrzeug zum Phototermin vollzählig angetreten.

Ein Fahrzeug in Spurbreite 4 bis 4,75 (oder so). Der Aufbau sollte zur Abwechslung mal nicht in Spurbreite 5 sondern etwas schmaler ausfallen. Bedauerlicherweise geht das auf Kosten dessen Höhe, welche ich gerne noch etwas weiter nach oben gezogen hätte. Mit der nächsten Plattenbreite wäre es aber zuviel des Guten geworden, so daß der Aufbau früher endet als eigentlich gewünscht.

Mein bester Freund heißt Kompromiß, und ich schließe ihn freudig in meine Arme.


Ihre Grüße befinden sich in der Zustellung. Voraussichtliche Ankunft: 9.30 Uhr.

Dorothea Williams

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Walton , Ferdinand , Garbage Collector , Tomcat , jjinspace , MARPSCH , Turez , Farnheim , Schonvergeben , DavidK gefällt das (10 Mitglieder)


Garbage Collector
15.05.2018, 07:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: »Tach, Post!«

Yeah, das Hinterteil mit den gelben Zugfenstern ist top!



jjinspace
15.05.2018, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: »Tach, Post!«

Dorothea Williams hat geschrieben:

Ihre Grüße befinden sich in der Zustellung. Voraussichtliche Ankunft: 9.30 Uhr.

Zugestellt um 11:23. Danke!
Nettes Teil!


J. J. in Space
Link zur Webseite des Berliner SteineWAHNs!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Dorothea Williams
16.05.2018, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

BCFD: ”Kleintransportfahrzeug #20”

Natürlich war es nur eine Frage der Zeit – also ziemlich genau 48 Sekunden – bis das ”BCFD” auf den jüngsten Sproß des Transportfahrzeug- und Busherstellers ”Foster” aufmerksam wurde, eine Bestellung für das Modell ”Square M” in Auftrag gab und die Ausgelieferten unter der internen Bezeichnung ”KTF #20” in Dienst stellte.

[image]



Freundliche Grüße

Ihre Dorothea Williams
Pressesprecherin BCFD
(Belle Brique City Fire Department)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: