nasenbaer70
13.05.2018, 21:11

+20U-Bahn Plan BVG Berlin 1989

Moin Moin liebe Gemeinde,

ich habe mal wieder ein Mosaik aus den Dänischen Klemmbau-Steinen gebastelt. Es handelt sich um den U-Bahn Plan der BVG- Berliner Verkehrs Betriebe vom Dezember 1989. Also könnte Mann auch sagen, das es um Deutsches Kulturgut geht.......
Wir haben eine Breite von 144 Noppen und in der Höhe 112 Noppen. Gesteckt auf 16x16 Platten im Hintergrund.
Zur dieser Zeit wurden einige Bahnhöfe nicht angefahren ( kein Halt ). Die Sektoren Grenze bestand auch noch.

So, ich hoffe es gefällt. Bin natürlich für Kritik oder Lob offen.

Also wie immer....Feuer frei !!!

Gruß
der Kai

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Matze2903 , Legotheker , honk3215 , mcjw-s , Technix , Larsvader , Turez , Lego3723 , Tilli , Ferdinand , Walton , husky734 , jjinspace , Legosternchen , JuL , jup , Tifei , BigBoy , Tuner1513 (20 Mitglieder)

Larsvader
13.05.2018, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: U-Bahn Plan BVG Berlin 1989

Sehr schön geworden!
Mensch ist das schon lange her!

Lars, der damals fleißig unterwegs war


8. Berliner SteineWAHN!


Lego3723
13.05.2018, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: U-Bahn Plan BVG Berlin 1989

Ich finde den super. Weshalb hast du aber nicht den aktuellen Plan umgesetzt? Das gäbe doch gleich auch noch einen Nutzen.



nasenbaer70
14.05.2018, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: U-Bahn Plan BVG Berlin 1989

Tach, der alte Plan ist Geschichte hier in Berlin. Der neue ist nicht so spannend....
LG Kai



ranghaal
20.05.2018, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: U-Bahn Plan BVG Berlin 1989

Witzige Idee



Gesamter Thread: