ensignx
12.05.2018, 18:46

+39MS Nordkapp Hurtigruten

Hallo,

bin neu hier und auch was MOC´s angeht. Möchte euch gern meinen soeben fertiggestellten Erstling vorstellen.

Inspiriert durch eine Reise auf eben jener Nordkapp wollte ich das Schiff nachbauen:

[image]



[image]



[image]


Ein wenjg angedeutete Inneneinrichtung nach Originalvorbild

[image]



[image]



Das Schiff ist eigentlich als Teils eines grösseren Dioramas gedacht. Das ist aber weit weg von fertig,
also erstmal ne einfache Präsentation, so machts auch in der Vitrine ne gute Figur *g*

[image]



[image]



[image]



[image]



Lok24
13.05.2018, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

Re: MS Nordkapp Hurtigruten

Hallo,

ein nettes kleines Schiff, das gefällt mir sehr gut, auch, dass Du ein paar Details innen untergebracht hast.

Grüße

Werner



legomajome
13.05.2018, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

Re: MS Nordkapp Hurtigruten


da könnte ich sofort einsteigen. Bin auch schon damit gefahren. Es weckt Erinnerungen, gut getroffen! Bin gespannt auf das Diorama in ferner Zukunft.



ensignx
19.05.2018, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: MS Nordkapp Hurtigruten

Das Diorama findet sich nun hier



Gesamter Thread: