FiliusRucilo
12.05.2018, 12:00

+27Sensai Wu's smaragdgrüner Drachenmono des Quasten Spinjitzu

Auch mir geht manchmal der kreative Gaul durch. Im vollen Galopp hat dieser die Teile des Sets 70612 ( Mech Drache des Grünen Ninja ) verloren und diese haben sich jetzt zu einer Monorail-Chimäre zusammengefunden. Basierend auf meinem alten Erprobungsfahrgestell Nr.3 ist "Sensai Wu's smaragdgrüner Drachenmono des Quasten Spinjitzu" entstanden.

[image]

Sensai Wus emerald Dragon Mono of Tassel Spinjitzu by Filius Rucilo, auf Flickr

[image]

Sensai Wus emerald Dragon Mono of Tassel Spinjitzu by Filius Rucilo, auf Flickr

[image]

Sensai Wus emerald Dragon Mono of Tassel Spinjitzu by Filius Rucilo, auf Flickr

Weil der Erprobungswaggon keine PF IR Steuerung mehr hat, habe ich einfach die LEGO-Akkubox verbaut. (IR Empfänger und die Batteriebox fahren jetzt im Froschkönig spazieren) Man kann an den Radfelgen auf der Akkubox die Geschwindigkeit und Fahrrichtung einstellen.

Einen kleinen Film habe ich auch gemacht. Den Film findet ihr hier. Die Flickr-Filme starten, zumindest bei mir, nicht automatisch. Ihr müsst noch mal auf "Play" klicken.

Anzahl der Teile: Keine Ahnung.
Fun-Faktor beim bauen: Riesengroß.
Öffentlich zu sehen: 09.-10.06. auf der RHEIN-MAIN-STEIN 2018 in Rüsselsheim


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr