langemat
11.05.2018, 15:40

Eigene Modelle sehen

Muss ich Plusmitglied sein, damit ich meine im Forum vorgestellten Modelle in "mein Konto" sehen kann?
Ich habe lange pausiert und aus den alten Tagen sind all meine Modelle in "mein Konto" sichtbar. Aber meine neueste Kreation nicht. Woran liegt es?


_____________________________________________________________________________________________
Die Welt besteht nicht nur aus Noppen - nein! Sondern auch aus Platten, Steinen, Fliesen, ...


Lok24
11.05.2018, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von langemat

Editiert von
Lok24
11.05.2018, 16:21

Re: Eigene Modelle sehen

Hallo,

meines Wissens braucht es keine Plus-Mitgliedschaft dazu.

Die Ursache dürfte sein, dass die Modelle von den MdM-Managern erst einsortiert werden müssen, das kann schon mal ein zwei drei Tage dauern, die machen das ja in ihrer Freizeit.
(hier nochmal ein Danke dafür)

Grüße

Werner



Gesamter Thread: