StefanPrecht
10.05.2018, 07:03

Allgemeine Frage

Hallo Liebe Gemeinschaft,

ich habe mal eine Frage zur Lego Seite. Ich werde seit einiger Zeit immer auf die Schweizer Seite umgeleitet. Das heißt:

Ich gehe auf www.Lego.de und auf den Shop. In dem Moment wenn ich auf den Shop gehe, werde ich auf CHF umgeleitet. Alle Angaben auch die der VIP Punkte bekomme ich ausschließlich in CHF angezeigt. Eine Umstellungsmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Stefan Precht aus Rendsburg (www.prechthausen.de).



friccius
10.05.2018, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Allgemeine Frage

Hallo Stefan,

bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich kann dein Fehlerbild also nicht nachstellen. Landest Du hiermit auch in der Schweiz: https://shop.lego.com/de-DE/#shopxlink ?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Lok24
10.05.2018, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Allgemeine Frage

Hallo,

dann sollte im Shop oben links auch das Schweizer Fänhchen zu sehen sein.
Und die eingestellte Sprache ist dann "Schweiz/deutsch".
Vielleicht merkt der sich das irgendwo.
Stelle das doch mal um, Browser Cache löschen und neu probieren.

https://shop.lego.com/de-CH/
https://shop.lego.com/de-DE/

Ansonsten: Shop über Bookmark aufrufen oder beim Besuch jeweils umstellen.

Grüße

Werner



StefanPrecht
10.05.2018, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Allgemeine Frage

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Es funzt wieder. Aber keine Ahnung was es war,

Gruss



Pape
02.07.2018, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Allgemeine Frage

[img][/img]hallo sorry das ich hier rein schreibe !
Habe eine Frage habe
Mehrere Baukästen ( komplett ) aus den Jahren 1957/58
LEGO System 307 -2x / 308
200er Reihe in originalen streichholzkartons !
Habe mich hier angemeldet um herauszufinden :
Was ist es wert ?
Wo Verkauf ich das ?
Soll ich direkt Lego anrufen ?
Usw

Da sind Sachen bei
Wie VW Käfer , Feuerwehr Autos
Esse Tankstelle
Fahnen
Bäume
Laternen
Selbst Steine mit Lampen drin ?
Vlt könnt ihr mir helfen ?!
Kann keine Gruppe eröffnen da ich kein plus Mitglied bin
Sorry das ich dein Beitrag zu Spam
Gruß



LnSchmtt
02.07.2018, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Pape

Re: Allgemeine Frage

Herzlich Willkommen hier im Forum
Zu deinen Sets kann ich dir nix sagen jedoch kannst du deine eigenen Beiträge auch als normales Mitglied erstellen indem du im Forum eine kategorie wählst wie bspw Alles was mit Lego zu tun hat und dort dann oben auf das rote Beitrag erstellen klickst.(kann auch anders heißen aber vom sinn her das selbe)
Bilder Einfügen kannst du am besten über die Funktion Bilder Upload.

Mit Steinernen Grüßen
Leon



Ralf
02.07.2018, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von Pape

Re: Allgemeine Frage

Moin und Willkommen,

ist nichts wert, aber ich gebe dir trotzdem....nein, hört sich erstmal interessant an

Antworten findest Du in der FAQ, über die Suche hier im Forum und bei verkauften Artikeln von ebxx, bricklink und co.

Gruß, Ralf



Pape
02.07.2018, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Allgemeine Frage

Ok danke
Für die schnelle Info
Dann mach ich morgen mal eine Gruppe auf
Gruß



Gesamter Thread: