abhf
07.05.2018, 20:54

Räder/Reifen/Felgen mit Kreuzloch

Hallo Legofreunde,

ich suche für eine Mitbauaktion auf der 1000steine-Insel Räder/Reifen/Felgen egal welcher Form/Farbe/Gräße/Breite ABER alles mit Kreuzloch, am besten immer paarweise. Ich weiß, die meisten von euch haben so etwas kiloweise, ich leider nicht. Ich brauche ca. 200 Paare unterschiedlicher Größe, am liebsten bunt gemischt..... Und wenn möglich preiswert, gerne gebraucht, Budget hab nicht mehr viel übrig.

Wer mir etwas anbieten kann, bitte an BoekerHerford@aol.com.

Danke schon einmal.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Matze2903
08.05.2018, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Editiert von
Matze2903
08.05.2018, 17:15

Re: Räder/Reifen/Felgen mit Kreuzloch

Ich schau mal was ich habe.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
08.05.2018, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Räder/Reifen/Felgen mit Kreuzloch

Ich habe dir 24 Paar, morgen habe ich ein Bild, ich hätte dafür gerne ein 3XL T-Shirt von Langeoog 2018


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Seeteddy
08.05.2018, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Räder/Reifen/Felgen mit Kreuzloch

Hallo Andreas,

hast du auch an kleine Räder/Achskombinationen für Fahrzeuge in 4W gedacht. Von den Legoland-Achshaltern mit Räderpaar habe ich noch mindestens ein Kilo. Die Kreuzachsen-Ära fiel bei mir leider mitten in die Dark-Ages, davon habe ich nur homöopathische Mengen, wo sich das Verschicken nicht lohnt.

Ich sehe den Vorteil der alten Legoland-Achsen gerade bei Kinder-Bau-Aktionen, weil man da sehr schnell zu einem fahrfähigen Untersatz kommt, der gut fährt und zugleich robust ist.
Den Sack gäbe ich für den guten Zweck auch gerne gegen eine symbolische Tauschware, wie z.B. ein 1x8 Stein "Langeoog" ab.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


viking14
08.05.2018, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Räder/Reifen/Felgen mit Kreuzloch

Ich glaubé , dass ich da doch einige habe, bin mir aber nicht sicher. Ein Bild, von dem, was du dir vorstellst, wäre hilfreich.
Viele Grüße
Steffen



abhf
08.05.2018, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Räder/Reifen/Felgen mit Kreuzloch

Kreuzachse ist Bedingung, es geht um einen Rennwettbewerb mit Aufziehmotoren und die haben Kreuzachsen.... Alles andere funktioniert da nicht.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Merlini
08.05.2018, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Räder/Reifen/Felgen mit Kreuzloch

Hallo,
ich habe jede Menge Räder, Felgen mit was für Achsen auch immer - es sind auch alte Modelle dabei. Ein Bild würde helfen, um zu verstehen, was Du suchst....
Gruß,
Angela



abhf
13.05.2018, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Räder/Reifen/Felgen mit Kreuzloch - BEENDET - Danke! (ohne Text)


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: