operator
07.05.2018, 06:40

MdM April - Die Gewinner

Moin LLL,

die Stimmzettel sind ausgezählt hier das Ergebnis: klick

Glückwunsch an die ersten drei Plätze!


so long
rené


friccius
07.05.2018, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM April - Die Gewinner

Hi Folks!

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Mein Favorit hat's heuer nicht auf's Teppchen geschafft. Aber die Qualität der MOCs war ja auch wieder einmal sehr hoch.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


FiliusRucilo
07.05.2018, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM April - Die Gewinner

Da sag ich mal Danke! an alle, die mein MOC gewählt haben. Meine Favoriten sind beide mit auf dem Treppchen, was mich besonders freut.

Palixas Vogel ist echt ein Knaller und wie immer bin ich total neidisch auf die Qualität des Fotos. Wie macht die das bloß immer? Und der Hamburger "Pfeffersack-Kreuzer". Eine echte Schönheit, die dem Original in nichts nachsteht. Beides sind Super-MOCs und Ihr hättet es beide verdient den ersten Preis zu gewinnen.

Genaugenommen ist Palixa ja mit auf dem ersten Platz! Wer genau hingeschaut hat, hat sie schon im Radio-Snottingen Treppenhaus entdeckt:

[image]

Radio-S 1.OG by Filius Rucilo, auf Flickr

Wer Radio Snottingen gerne einmal "live" sehen möchte: Der jüngste Spross meiner Snottingen Bauwerke zeigt sich erstmalig in der Öffentlichkeit zusammen mit den anderen Snottinger Gewerken vom 09.-10.06.2018 auf der RHEIN-MAIN-STEIN in Rüsselsheim. Dieses Jahr unterstützt uns der Lauter Steine e.V. Das wird echt Super! Im schnieke Foyer des Rüsselsheimer Stadttheaters gibt es dann MOCs satt auf drei Stockwerken. Meine Monorail werde ich dann auch als eigene Anlage präsentieren. Und vor dem Theater haben wir zeitgleich das Festival der Kulturen! Kulinarisches und Kulturelles aus aller Herren Welt Länder. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Wer die kulinarische Platzrunde an einem Tag schafft bekommt von mir ... ach lassen wir das - das schafft eh keiner ohne Krankenwagen! Äthiopisch, Kroatisch, Eritreisch, Türkisch, Deutsch, Hessisch, Griechisch, Spanisch ... Was en dorschenanner!

[image]


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Falk
07.05.2018, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: MdM April - Die Gewinner

FiliusRucilo hat geschrieben:

Da sag ich mal Danke! an alle, die mein MOC gewählt haben.

War auch absolut verdient. Gratuliere.



Merlini
07.05.2018, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM April - Die Gewinner

Hallo,

alle meine Favoriten haben es auf das Treppchen geschafft. Da freu ich mich - Gratulation!

Gruß,
Angela



Carrera124
08.05.2018, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM April - Die Gewinner

Meine Favoriten sind - wie praktisch immer - nicht auf dem Treppchen


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: