KevFett2011
06.05.2018, 22:35

+7Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - " Amazing. Every word of what you just said was wrong."

hach habe ich das vermisst ;( Endlich bin ich wieder zurück hier und auch am Bautisch ^^

Da ich den letzten Monaten für mein Abitur lernen musste und ich deswegen keine Zeit für etwas neues zu bauen hatte blieb das leider auf der Strecke. Umso mehr bin ich jetzt happy, denn heute war mein letzter schriftlicher Termin , d.h. jetzt gibt es endlich wieder Content von mir


Und damit will ich auch gleich anfangen, denn mein erstes kleines Moc (eher Vignette) zeigt eine (wenn nicht sogar) meine Lieblingsszene aus Episode 8. Der Kampf zwischen Kylo Ren und Luke.


Hier das Bild:

[image]

Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - " Amazing. Every word of what you just said was wrong." (New Edit) by KevFett2011, auf Flickr

Mit dem Kitbash zu Luke hatte ich etwas zu kämpfen, ich hoffe man erkennt ihn Ich hoffe euch gefällt mein kleines Comeback MOC und ihr könnt auf weitere Sachen von mir hoffen, jetzt geht es richtig ab ;)


Lg KevFett2011


Würde mich über Feedback freuen.


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Click-a-Brick , BricktoyStefan , tastenmann , mcjw-s , jjinspace , doe (7 Mitglieder)