mike
05.09.2006, 02:15

LEGO-Ausstellung auf der Kiddyworld

Hi


Eben gelesen:

"Österreichs größte LEGO-Ausstellung auf der KIDDYWORLD!
Wer kennt sie nicht, die kleinen bunten Steinchen, die schon in der Kindheit unsere Kreativität und Phantasien beflügelt haben. Eine Gruppe von Idealisten und Sammlern zeigt Jung und Alt Ihre "Schätze". Die großen Kinder dürfen die ferngesteuerten LEGO-Eisenbahnen steuern, die Kleinen können am Lego-Tisch Ihre Kreationen bauen.
"

Die Kiddyworld findet vom 6. bis 8. Oktober 2006 im Austria Center Vienna statt.

Weiß wer näheres über diese Gruppe Idealisten?


lg
Mike


bowie
05.09.2006, 09:28

Re: LEGO-Ausstellung auf der Kiddyworld

lugnet.at ?

Gruss
Bowie


mike
05.09.2006, 09:38

Re: Re: LEGO-Ausstellung auf der Kiddyworld

Hi


» lugnet.at ?
Danke, so weit hab ich's auch gefunden! *g

Aber wenn ich mir das zugehörige Forum ansehe, dann posten dort 2-3 Leute, also nicht gerade sehr belebt ...

Ich dachte es kennt einer vielleicht die Leutz näher ...


lg
Mike


bowie
05.09.2006, 09:41

Re: Re: Re: LEGO-Ausstellung auf der Kiddyworld

Hallo,

die von Lugnet.at kenne ich tlw. von Ingrid's Second Hand und von der Ausstellung in Groß Schweinbarth.

Gruss
Bowie


shary
05.09.2006, 12:00

Re: LEGO-Ausstellung auf der Kiddyworld

hi mike,

vielleicht erfahren wir beim wiener treffen am 9.9. mehr. per mail hat sich adi bei uns gemeldet und er und 2 freunde kommen auch zum treffen. über eine website auf lugnet.at habe ich ein foto gefunden, dass ein burgmoc von ihm zeigt ([link]http://legoracer.weblife.at/albums/1696/65540/[/link]).

shary


Thunder
06.09.2006, 16:47

Re: Re: Re: LEGO-Ausstellung auf der Kiddyworld

» Aber wenn ich mir das zugehörige Forum ansehe, dann posten dort 2-3 Leute,
» also nicht gerade sehr belebt ...

... das Forum gibt es auch erst seit wenigen Wochen online ;)

» Ich dachte es kennt einer vielleicht die Leutz näher ...

... ich bin einer davon ;)

mlG,

Thunder


Gesamter Thread: