Toto276
22.04.2018, 23:20

Kleinteilemagazin Aldi

Hallo,
Bin auf der Suche nach den Kleinteilemagazinen von Aldi!
Brauche etwa 4-6, müsste ich nochmal genau überlegen.
https://www.aldi-sued.de/...eile-magazin-25012018/
Hat die zufällig jemand zwischen Oberhausen und Krefeld, zum Selbstkostenpreis, abzugeben? Würde die dann abholen kommen.
Bis Essen wäre in die andere Richtung auch noch möglich!
Viele Grüße und danke Toto



Walton
23.04.2018, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Kleinteilemagazin Aldi

Toto276 hat geschrieben:

Hallo,
Bin auf der Suche nach den Kleinteilemagazinen von Aldi!
Brauche etwa 4-6, müsste ich nochmal genau überlegen.
https://www.aldi-sued.de/...eile-magazin-25012018/
Hat die zufällig jemand zwischen Oberhausen und Krefeld, zum Selbstkostenpreis, abzugeben? Würde die dann abholen kommen.
Bis Essen wäre in die andere Richtung auch noch möglich!
Viele Grüße und danke Toto



Hallo Toto !
Falls Du keine bekommst sollten die Magazine wieder im Februar 2019 kommen.Dieser Rüdmuß war bei ALDI Süd jedenfalls in den letzten 2 oder 3 Jahren so.Drücke Dir aber die Daumen das Du die Magazine über diese Anzeige früher beklommst.

Gruß

Walton



Toto276
23.04.2018, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kleinteilemagazin Aldi

Hallo, ja die kommen immer Ende Januar Anfang Februar. Hab aber zu wenige gekauft. Brauche jetzt leider noch welche!
Grüße Toto



Lok24
24.04.2018, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Kleinteilemagazin Aldi

Die Dinger heißen
Allit VarioPlus Hobby
die gibt es auch anderswo.



Toto276
24.04.2018, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kleinteilemagazin Aldi

Danke für die Info,
kann man die kombinieren.
Also wenn man die aufeinander stellen möchte?
Ich habe noch 2 von Aldi. Würde aber
gerne 3-4 aufeinander stellen.
Grüße Toto



Toto276
25.04.2018, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Kleinteilemagazin Aldi

Hab ich bei Hornbach noch bekommen.
Vielen Dank für den Tipp!
Allerdings gibt es keine mehr mit den Sichtboxen. Die anderen laufen auch aus. Wer also jetzt noch welche braucht muss schnell sein oder bis nächstes Jahr warten. 9,95/Stück!



Royalblue
04.05.2018, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Kleinteilemagazin Aldi

Hallo,

Hast du es mal bei einem Aldi Nord versucht ?
Soweit ich weiß ist in Oberhausen Aldi Süd vor Ort.

Ca. 25 km weiter findet sich aber schon Aldi Nord.
Hier gab es die Kästen vor ca. 2 Wochen
In der Gladbecker Aldi-Filiale habe ich heute noch mehrere gesehen.

Beim letzten Mal wurden nach ein paar Wochen die Restbestände für 5,99 verkauft.

Aber auch andere Aldi-Nord Läden sollten noch welche haben.

Viel Erfolg

Björn



Toto276
04.05.2018, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Royalblue

Re: Kleinteilemagazin Aldi

Ich hätte online bei Aldi Süd geschaut, da stand "online nicht verfügbar". Hatte auch überlegt dahin zu fahren aber denke da hätte ich im Zweifel mehr Sprit verfahren als ich gespart hätte. Trotzdem vielen Dank für die Info!



Gesamter Thread: