revolution
03.05.2018, 10:04

+25Infinity Gauntlet

Hallo,

für eine LEGO Ausstellung im Ufa-Palast Stuttgart anlässlich des neusten Marvel-Films "Avengers - Infinity War" habe ich den goldenen Handschuh von Thanos (Infinity Gauntlet) nachgebaut.
Der Handschuh ermöglicht es alle sechs Infinity Steine zu vereinen und somit zum mächtigsten Wesen des Universums zu werden.

Ausgangspunkt für das Design waren die goldenen Bionicle-Rüstungsteile mit denen sich gut die Finger bauen ließen.

Leider hat das Modell den Abbau nicht heil überstanden und musste inzwischen zerlegt werden. Somit kann ich leider nur auf ein paar Handyfotos vom Aufbau zurückgreifen. Ich hoffe man bekommt dennoch ein gutes Bild.

In diesem Beitrag erfährt man mehr über die Ausstellung.

Besonderer Dank gilt Jonas (Legopard), der mir dankenswerterweise die goldenen Dachsteine und 2x2 Fliesen leihweise zur Verfügung gestellt und somit dieses Bauprojekt erst ermöglicht hat.

[image]



[image]



[image]



Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


jjinspace
03.05.2018, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Infinity Gauntlet

Sehr beeindruckend!
Auch ohne Film.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Andi
03.05.2018, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Infinity Gauntlet

Sieht echt super aus!



Larsvader
15.05.2018, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Infinity Gauntlet

Sehr cool!



Gesamter Thread: