MTM
02.05.2018, 23:31

Editiert von
MTM
02.05.2018, 23:33

Mai-Stammtisch der Leipziger LEGO - Freunde - im Brauhaus Napoleon

Hallo,

so schnell ist wieder ein Monat rum und der nächste Leipziger Stammtisch rückt heran.
Am kommenden Samstag (5. Mai 2018) ist es wieder soweit:

Wir treffen uns diesmal weit im Osten Leipzigs im Brauhaus Napoleon.

[image]



[image]



Wir haben dort bei guten Wetter zwei große Tische im Biergarten (siehe unten) allerdings überdacht und mit einer gepflasterten Freifläche daneben, die einlädt, ferngesteuerte Modelle fahren zu lassen. Aber auch andere Modelle sind sehr willkommen.
Bei weniger gutem Wetter dürfen wir rein und vermutlich mit Blick auf die Braubehälter und spannende Inneneinrichtung sitzen.

[image]


Weitere Bilder gibt es hier.

Los geht es wie immer 18 Uhr, das Ende ist wie immer offen. Wir sind verschiedene LEGOfans, die sich
monatlich zum Austauschen, Fachsimpeln, Teile tauschen und Planen, aber auch einfach zum Quatschen, treffen.
Der Stammtisch ist kein Verein, sondern ein loser Haufen interessierter LEGO Fans, erfreut sich aber der engen Zusammenarbeit mit dem Leipziger Verein LBrick. Jeder darf kommen und vorbeischnuppern.

Ansonsten freut sich die Runde immer über Legosteine in Form von selbstgebauten, -gekauften oder -geliehenen Sachen, über Bücher, die die Runde machen oder was euch sonst noch einfällt. Wer sich vom selbstgebrauten Bier einen über den Durst trinkt, kann gern auch dort gleich übernachten. ;)

Wer diesmal leider nicht kommen kann, kann sich das auch für einen der kommenden Termine vornehmen. Die Termine sind voraussichtlich:

2. Juni
7. Juli
4. August
1. September
6. Oktober
3. November
1. Dezember

Wer Fragen hat, kann mich über die untenstehenden Kontakte oder via PN erreichen.

Liebe Grüße

Micha

mail: Michael.Dorschel@gmx.de
facebook: Stammtisch erwachsener LEGO Fans Leipzig / LEGO Eisenbahn Modulanlage
telefon: auf Anfrage

Bilderquelle:
1) https://media-cdn.tripadv.../brauhaus-napoleon.jpg
2) https://encrypted-tbn0.gs...gf9udb_UDjIpb4OYH_Ew1Q
3) http://www.brauhaus-leipz...leon-02.jpg[/l][/grau]