freduardo
01.05.2018, 21:31

Set-Teile identifizieren Teil II

Hallo zusammen
vermutlich hat mein Sohn Glück dass ich immer noch leicht süchtig bin , hab hier noch ein paar Teile die zu Sets gehören ich aber auch nach Stundenlangem suchen nicht finden kann , wenn die jemand erkennt .... bin für jede Hilfe oder Info dankbar . Alles aus einer grossen gemischten Box .
Die ersten 3 müssten ja Ninjago sein , kann aber nicht finden welche .
Das vierte kann auch gar nichts sein , hab ich so gefunden , sah aber im ersten Moment erst mal "cool " aus , darum bin ich nicht sicher
Bei Nummer 5 ist ja nicht viel Info , da es aber so viel Steine von einer Sorte/Farbe sind hab ich die Hoffnung dass da nicht so viel in Frage kommt
Danke für jede Hilfe
LG Simon

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Seeteddy
01.05.2018, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von freduardo

Re: Set-Teile identifizieren Teil II

Hallo,

die bedruckten Fliesen "Keep" "Out" und die Flügel aus dem 5ten Bild gehören zu The LEGO MOVIE

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


martin82
02.05.2018, 07:07

Als Antwort auf den Beitrag von freduardo

Re: Set-Teile identifizieren Teil II

Hallo Simon,

die beiden weißen Paneele müssen das hier sein

Die vielen gelben Wände müssen das hier sein

Grüße
Martin


[image]


aap134
02.05.2018, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von freduardo

Re: Set-Teile identifizieren Teil II

Hallo Simon,

der "Totenkopf" aus Bild eins stammt aus Set 2506 Skull Truck.
Bild drei stammt im wesentlichen auch aus dem Getaway Glider 70800, die Runde Fliese stammt aber aus dem Ninjago-Set 70754 ElektroMech.
Die Baugruppe aus Bild vier gibt es laut Bricklink nicht in einem LEGO-Set.

Gruß Andreas



Gesamter Thread: