BricktoyStefan
27.04.2018, 23:37

+24Steinlingen bekommt einen Sandwich-Laden

Hallo,

heute möchte ich euch mein erstes Modular-Building vorstellen, den Neuzuwachs in Steinlingen. Einen Sandwichladen. Inspiriert ist das Gebäude, wie unschwer zu erkennen ist, vom Creator Set 31050. Den bunten Unterbau bitte ich zu ignorieren, der verschwindet dann logischerweise auf der Anlage im Gebäude/Strassenverbund.

[image]



Im Untergeschoss befindet sich die Küche, sowie der Strassenverkauf:

[image]



[image]



[image]



Irgendwo muss natürlich auch der Müll hin:

[image]



Da im Erdgeschoss nicht viel Platz für die Gäste ist, gibt es im 1. Geschoss aber eine überdachte Terasse:

[image]



[image]



Auch eine Toilette befindet sich im 1. Geschoss, etwas eng, aber besser als nix:

[image]



Im 2. Stock befindet sich ein kleine möblierte Wohnung, manchmal an Studenten vermietet, manchmal an Mitarbeiter des Sandwichladens:

[image]



Leider gibts kein Bad und die jeweiligen Bewohner müssen das kleine Klo im 1. OG mitbenutzen, dafür hat der Hausbesitzer keine Kosten und Mühen gescheut und die Dachterasse aufgewertet:

[image]



Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge, wie gesagt handelt es sich um mein erstes Gebäude und ich hab mich natürlich von vielen Sachen inspirieren lassen, u.a. auch Teile der Inneneinrichtung von anderen Sets übernommen usw.

Liebe Grüße
Stefan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Micha2 , Ferdinand , asper , beerly , Thomas52xxx , Legoben4559 , Lok24 , mcjw-s , Seeteddy , husky734 , Walton , cimddwc , voyagetom , DavidK , cnecne , Turez , JuL , TigarC , jjinspace , , jrx_ , Legoshark , cubo , Lukutus (24 Mitglieder)

Gesamter Thread: