Red Boy 91
24.04.2018, 20:42

Editiert von
Red Boy 91
24.04.2018, 20:43

+12Meine MOC-Impressionen im FEZ vom 24.-25. Februar 2018

Guten Abend, LEGO-Freaks,

es wird mal langsam wieder Zeit, dass ich mal wieder was von mir poste. Leider, wieder etwas verspätet, aber dennoch möchte ich es Euch nicht länger vorenthalten. Bei mir gibt es bislang nur zwei Modelle, die neu sind. Bei einigen Fahrzeugen hatte ich noch kleine Änderungen vorgenommen, bei anderen leider nicht mehr. Und auch einige neue Fahrzeuge, die ich eigentlich präsentieren wollte, hatten es leider nicht geschafft. Sie sind noch im Bau. Von daher hatte ich einige alte Modelle zur Ausstellung mitgenommen, allerdings diesmal ohne die Namensschilder (Weiß zum Geier nicht mehr, wo ich die letztens reingetan hatte). Dem einen Wagen hatte ich sogar neue Felgen spendiert.

Aber jetzt zu den Bildern:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



So ich hoffe dennoch trotz meines verspäteten Postings, dass ihr Spaß an meinen Bildern haben werdet. Demnächst werden neue Modelle erscheinen, sowohl Europäer als auch Japaner. Für die nächste Ausstellung.

Gruß
Eugen S.



Plastik , womo , Navigation , Larsvader , Legomichel , Turez , Ferdinand , jjinspace , mcjw-s , vada , Edda , Tomcat gefällt das (12 Mitglieder)


Gesamter Thread: