Walton
23.04.2018, 11:14

Wahnsinn !

Hallo !
Am 14.4.18 Zeitgleich bei LEGO im Pick A Brick Shop zwei Bestellungen gemacht. Einmal 11 Motoren die nach 5 Tagen bereits bei mir waren.Heute bei LEGO Angefragt wo denn die andere Bestellung bleibt kam die Antwort das die Bestellung am 16.5.18 kommt. Und ich dachte es ist kein Weihnachten kein Ostern wo viel zu tun ist und es dann schneller geht.Pech gehabt. Ich denke wenn ich im Winter was Bauen sollte müßte ich das sicherheitshalber im Sommer Bestellen und dann schon eine Art Teilelager anlegen?Ach ja am Schluß der Mail sagten Sie mir noch das Sie in 2017 soviele Teile Verkauft hatten das man 24 mal die Erde damit umrunden könnte legt man die Teile alle aneinander.Sollte LEGO nicht mehr Menschen besonders im Versand einstellen damit es nicht über 4 Wochen mit der Lieferung dauert???

Gruß

Walton



Ralf
23.04.2018, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Wahnsinn !

Moin!

Produktion zu langsam? Maschin kaputt? Lager leer?

Vielleicht sind auch zu viele Leute damit beschäftigt, die Teile aneinander zu legen...

Gruß, Ralf



Walton , Thekla gefällt das


Mylenium
24.04.2018, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wahnsinn !

Walton hat geschrieben:

Sollte LEGO nicht mehr Menschen besonders im Versand einstellen damit es nicht über 4 Wochen mit der Lieferung dauert?


Das wird mit dem Versand recht wenig zu tun haben. Die Maschinen stellen ja nicht jeden Stein zu jedem Zeitpunkt in jeder Farbe her, also haste einfach Pech und musst warten, wenn du dunkelgraue Steine für Star Wars Modelle brauchts, aber gerade lila Steine für LEGO Friends gespritzt werden. und zweifelsfrei potenziert sich das, wenn man Steien kaufen will, die nicht in aktuell hergestellten Sets enthalten sind oder zumindest in die Rubrik "selten" fallen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: