Chris W
23.04.2018, 12:13

+1Willkommen in Ninjago City - Schmelztigel der Kulturen und Traditionen

So langsam fügt sich zusammen was zusammen gehört.Auf dem mittleren Gebäude hat mittlerweile ein Penthaus samt Dachgarten und Wasserturm platz genommen,auch wenn vom Dachgarten noch nicht so viel zu sehen ist und der Wasserturm recht exotisch ausschaut.

[image]



[image]



[image]



Desweiteren hat im Untergrund das Versteck der berühmt berüchtigten Biker Gang "Sons of Garmadon" einen kleinen Kerker spendiert bekommen.
Für den noch leeren Raum davor muss ich mir was ausdenken.

[image]



[image]



Eventuell hat ja einer von euch ne schöne Idee.
Hoffe euch gefällt mein chaotisches Gesamtkunstwerk bis jetzt



Click-a-Brick gefällt das


Schonvergeben
24.04.2018, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Willkommen in Ninjago City - Schmelztigel der Kulturen und Traditionen

Idee: der Kerker wird zur Folterkammer umfunktioniert und der Raum davor ist das Wartezimmer An Feinden wird es ja in einem Schmelztiegel nicht mengeln, äh mangeln.

Zum Rest kann ich nix sagen, kann kaum was erkennen



jjinspace
24.04.2018, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Willkommen in Ninjago City - Schmelztigel der Kulturen und Traditionen

Ich fände es auch schön, wenn du vielleicht eine Lampe mehr spendierwn würdest.
Mit nur dem Blitzlicht macht es keinen Spaß das anzuschauen, selbst wenn du die "dunklen Unterwelten" beschwören wolltest.
Ansonsten scheint das ja ein nettes Sammelsurium zu sein, das bei mir Assoziationen an Moebius' Stadtmoloch weckt.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Click-a-Brick
01.05.2018, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Willkommen in Ninjago City - Schmelztigel der Kulturen und Traditionen

Hallo Chris,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War die ganze Zeit in Action, u.a. um das Original NINJAGO CITY Modell von Lego zu bauen - bin jetzt auf Hälfte. Hast Du das Set auch oder baust Du "nur" frei? Meine Idee ist es jedenfalls auch, mehrere Etagen übereinander neben die Original-City zu bauen und den Moloch anwachsen zu lassen. Vielleicht auch mit ein bißchen BladeRunner-Feeling in den Nebengassen? Aber wie sollte man den dauernden Regen bauen...
So zurück zu Deinem Modell. Offensichtlich gehörst Du hier nicht zu den Stein-"Reichen", die Dich immer ignorieren. Aber Ideen hast Du jede Menge - immer weiter so! Mir gefällt es immer gut.
Den Tipp mit den Fotos (wenn auch nicht so höflich wie ich mir das wünschen würde) möchte ich unterstützen. Ich fotographiere auch "nur" mit dem Handy, suche mir aber einen neutralen Tisch, hinter dem eine weiße Wand ist und fotographiere mit dem Tageslicht im Rücken, aber so, dass der eigene Schatten nicht dazwischen fällt.
Das sind keine "Profitipps", sondern der Hinweis, dass man mit wenig mehr Aufwand schon viel bessere Fotos hinbekommt. Vielleicht magst Du es einmal versuchen. Dann können wir Deine Modelle noch besser bewundern.
Weiterhin viel Spaß - ich freue mich schon auf Dein nächstes Modell.
Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.