Hümpfch™
03.09.2006, 18:11

Zwei Teilefragen

[image]


Hi,
wer weiß:
1.) wo es die transorange Kuppel (2598?)ganz rechts im Bild gab?
2.) um was für Teile es sich bei den beiden weißen "Kugeln" im Vordergrund handelt?

Danke im Voraus und Gruß
Ronald


Gast183
03.09.2006, 18:17

Re: Zwei Teilefragen - jetzt auch mit Bild

Hallo Ronald!

» 2.) um was für Teile es sich bei den beiden weißen "Kugeln" im Vordergrund
» handelt?

Das sind Deckel von Bionicle-Verpackungen.

[image]



Man kann also sagen, so ganz sinnlos sind diese Monster nicht :lookaround:


Viele Grüße
Barbara


HoMa
03.09.2006, 18:23

Re: Zwei Teilefragen

Hallo Ronald,

wenn ich es während des TSL richtig verstanden habe, waren bei BF auch Designer aus Billund mit einem (mehreren) Moonbase-Modulen vertreten. Vielleicht zeigt das Bild solche Module?

Das würde auch erklären, woher das rotorange-transparente Teil stammt.

Die runden Kuppeln vorne Links könnten auch auch aus Verpackungen anderer Themenbereiche (Sports?) sein?

[image]



(so was in der Art?)

Aber ich kenn mich bei Verpackungen nicht so gut aus.

Oder die Moonbase stammt von einem Privatmenschen, der einfach Glück hatte, ein eigentlich nicht erhältliches Teil zu besitzen und zu verbauen.

1000grüße
HoMa


jens
04.09.2006, 08:45

Re: Zwei Teilefragen

[image]



Hallo Roland,

ganz kann ich Deine Frage zwar nicht beantworten, aber dieses Modul ist eines der Lego-Designer.

In einem Wettbewerb konnte abgestimmt werden, welches der Lego-Designer-Module inkl. Erbauer zum Brickfest durfte.

Hier der Link zur Abstimmungsseite:
http://www.brickfest.com/moonbase_poll_options.php

Gruß,
jens


Bernd the Brick
04.09.2006, 08:57

D.h. es könnte sich um ein extra angefertigtes Teil handeln. (ohne Text)


JuergenL
04.09.2006, 09:22

Also ich sehe da auf Anhieb 4 Teile, die es "offiziell" nicht gibt

Moin,

findet jemand mehr?

Gruß
Jürgen


HoMa
04.09.2006, 09:34

Vier hab ich auch ...

Hallo Jürgen,

ich finde zumindest auch 4 Teile, die es so wohl nicht in Sets gegeben hat ...

Meinen wir dieselben Teile?

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: