Legonardo
22.04.2018, 12:38

Gesuch: Minifigur brauner Oberkörper wie Ureinwohner Afrikaner Aborigines

Liebe Community,

für ein afrikanisches Lego-Standbild suche ich passende Ureinwohner-Minifiguren mit braunem Körper.

Bei Lego finde ich teilweise bei den Piraten oder bei den Basketballern braune Körper oder Körperteile. Oftmals sind es auch bewaffnete Oberkörper. Ich wünsche mir aber die sportlich-friedliche Version.

Die Minifiguren sollten am Torso eher unbekleidet sein und Zeichnungen von Muskeln haben. Viele gelbe Figurenteile gibt es dafür, aber in braun finde ich nichts.

Wo kann ich welche erwerben oder wie kann ich welche machen lassen? Welche Anregungen habt ihr?

Es grüßt, Le(g)onardo.


Bruder Le(g)onardo

Urheber, Creator und Autor
www.blocksteinbibel.de

Biblische Erzählungen mit Miniatur-Modellen aus Konstruktionsspielzeug


Turez
22.04.2018, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Legonardo

Re: Gesuch: Minifigur brauner Oberkörper wie Ureinwohner Afrikaner Aborigines

Hallo Legonardo,

hier sind alle Oberkörper in rotbraun (Reddish Brown):
https://www.bricklink.com...=%22-%22&q=%22-%22

Der Vollständigkeit halber auch noch alle in braun und dunkelbraun, wobei die Auswahl hier nicht so ergiebig ist:
https://www.bricklink.com...=%22-%22&q=%22-%22
https://www.bricklink.com...=%22-%22&q=%22-%22

Zum Erwerb gibt es mehrere Wege. Bei neueren Teilen kannst du schauen, ob du sie beim Kundendienst bestellen kannst (gilt nur für nicht-Lizenzfiguren). Ansonsten den Torso oder evtl. gleich die ganze Figur (rechts oben bei jedem Teil "Item Appears In") bei BrickLink in eine Wanted List packen und darüber nach passenden Shops suchen. Zum generellen Verständnis von BrickLink am besten hier im Forum danach oder nach "wanted list" suchen.

Gruß
Jonas



Legonardo
22.04.2018, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Gesuch: Minifigur brauner Oberkörper wie Ureinwohner Afrikaner Aborigines

Tausend Dank

da war was Brauchbares bei! Ich habe dieses Bricklink nicht präsent. Das muss ich mal mehr in mir aufnehmen, wenn ich was suche. Dennoch vielen Dank für deine Mühen und geniale Antwort.

Gruß von Le(g)onardo


Bruder Le(g)onardo

Urheber, Creator und Autor
www.blocksteinbibel.de

Biblische Erzählungen mit Miniatur-Modellen aus Konstruktionsspielzeug