Maik-David
22.04.2018, 08:39

+5GC- Kindergartenbautag 2018 - es war wieder genial

Hallöchen,

gestern war es wieder soweit, in Glauchau stand der diesjährige Kindergartenbautag an. Zum 12 Mal haben wir dieses Event durchgeführt und es war wieder genial.
In diesem Jahr waren wir im Kindergarten Mischka zu Gast, aber schaut Euch einfach die Bilder an, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000Steine (äh Worte).

[image]



In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und ein großes Dankeschön an meine Familie!!!

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Suse , JuL , Schonvergeben , burny , Walton gefällt das (5 Mitglieder)


Schonvergeben
24.04.2018, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC- Kindergartenbautag 2018 - es war wieder genial

Schön, diese leuchtenden Kinderaugen zu sehen
Danke!



Maik-David
01.05.2018, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: GC- Kindergartenbautag 2018 - es war wieder genial

Hallöchen,

ja genau deswegen machen wir diese Veranstaltungen.....es ist zwar viel Arbeit, aber letztendlich unbezahlbar schön!

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: