Matze2903
20.04.2018, 11:10

+4Lauter Steine e.V. im Saarpark-Center Neunkirchen

Lauter Steine e.V. stellt bis zum 12.Mai 2018 im Saarparkcenter in Neunkirchen (Saar) aus. Montag bis Samstag von 9.30 - 20 Uhr (Sonn- und Feiertags geschlossen) ist die Ausstellung ohne Eintritt zu besichtigen.

Hier bot sich dem Verein die Möglichkeit, einmal groß aufzubauen.

Legoflo mit seinem Hochhaus (überarbeitete Version)

[image]




2004 zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland gebaut, 2008 eingelagert und nun wieder zu sehen: das Fritz Walter Stadion - der Betzenberg Kaiserslautern (1.000.000 Steine/48.500 Minifigs/56 Quadratmeter)

[image]



Dazu ist auch der Reichstag, Berlin, Neuschwanstein und Notre Dame zu sehen, in Vitrinen stehen Mittelalter-, Fantasy- und andere Mocs.

Wir, der Verein wünschen euch viel Spaß beim Besuch im Saarpark-Center.

LG

Matthias (Lauter Steine e.V.)


weitere Infos zur Ausstellung:

Saarpark-Center

Saarpark-Center auf facebook


Lauter Steine e.V. auf afol.lu

Lauter Steine e.V. auf facebook


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thomas52xxx , Walton , Larsvader , Technix gefällt das (4 Mitglieder)


legoflo
20.04.2018, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Lauter Steine e.V. im Saarpark-Center Neunkirchen

Hallo Matthias,
schön mein Haus mal wieder auf 1000steine zu sehen. Neu ist die Hochstraße, welche aus 11.500 Steinen (ohne die Fahrzeuge) besteht.

[image]


[image]


[image]


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Matze2903 , Walton , Magina gefällt das


Magina
21.04.2018, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Re: Lauter Steine e.V. im Saarpark-Center Neunkirchen

Hey, immer wieder schön den Flo Tower zu sehen ist schon zu lang her ihn mal live gesehen zu haben.
Mir schwebt seit langem mal vor irgendwie alle Hochhäuser aus Deutschland mal auf Eine Ausstellung zu locken das wäre mal ein Anblick.

Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


legoflo
21.04.2018, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Lauter Steine e.V. im Saarpark-Center Neunkirchen

Hi Rob
Ja das ist eine coole Idee.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Seeteddy
21.04.2018, 23:15

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Lauter Steine e.V. im Saarpark-Center Neunkirchen

Hi Rob,
Magina hat geschrieben:


Mir schwebt seit langem mal vor irgendwie alle Hochhäuser aus Deutschland mal auf Eine Ausstellung zu locken das wäre mal ein Anblick.

gute Idee!

Muss ich dann höher bauen, oder darf ich auch mit niedrigen Hochhäusern mitmischen?

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903
21.04.2018, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Matze2903
21.04.2018, 23:55

Re: Lauter Steine e.V. im Saarpark-Center Neunkirchen

Passt schon , Klaus.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
22.04.2018, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Steinemann
22.04.2018, 00:05

+1Re: Lauter Steine e.V. im Saarpark-Center Neunkirchen

Jaja passt schon Herr Kreativ.



hbeer1984 gefällt das


Magina
22.04.2018, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lauter Steine e.V. im Saarpark-Center Neunkirchen

Naja, dafür müsste man auch alle hohen Gebäude einmal auf listen.

Mir fallen das ein der Flo Tower, das Empire State von Joe, der Köln Turm von Jürgen und dann wir zwei. Da hört es aber auch schon auf.


Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/