SvenVapor
19.04.2018, 21:11

+4Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Sven, 39 und seit ein paar Monaten wieder am Lego bauen.
Angefangen hat es eigt damit das ich mir ein Ecto 1 gekauft habe.
Hat, wie vor gut 30 Jahren schonmal, wieder tierisch Spaß gemacht ein Lego Set zu bauen.
Dann kam einige Zeit nichts aber Lego war wieder im Hinterkopf.
Um die innere Unruhe zu besänftigen wurde unter Vorwand ein Lego Friends Set gekauft. Natürlich für meine Tochter...
Sie war zu dem Zeitpunkt grade mal 1 1/2 Jahre alt^^
Mittlerweile ist die kleine 3 und etwas Jahre und ich gehe mit Ihr fast wöchentlich ins Spielwaren Geschäft! Lego! Für meine Kurze meistens Friends und für Papa Star Wars.
Ein paar Sets sind so schon zusammen gekommen und es macht mega Laune.
Aktuell fange ich an meine eigenen Sachen zu bauen und gezielt (naja meistens zumindest^^) bei Bricklink zu ordern.
Aktuell habe ich den Plus Size AT AT von Raskolnikov im Bau.
Schönes Modell!
Und auch der Grund warum ich hier gelandet bin!
Bin bisher stiller Mitleser gewesen.
Ich finde die Füße des AT AT etwas zu klein geraten und habe diesen MOC gefunden:

https://www.1000steine.de...?entry=1&id=392595

Die Füße gefallen mir wirklich gut!
Nur habe ich noch kein Plan wie oder was das für Teile sind bzw wie es denn "im inneren" aufgebaut ist.

Ich werde mal zu meinem AT AT ein neuen Thread starten.

So long...

Sven



JuL , Navigation , railtobi , doe gefällt das (4 Mitglieder)


friccius
19.04.2018, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von SvenVapor

+1Re: Hallo zusammen!

Hi Sven,

herzlich willkommen hier auf 1000steine.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


SvenVapor gefällt das


Navigation
20.04.2018, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von SvenVapor

+1Re: Hallo zusammen!

Willkommen Sven, viel Spaß hier im Forum und natürlich noch viel mehr Spaß beim LEGO bauen mit Deiner Tochter

Liebe Grüße,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


SvenVapor gefällt das


railtobi
20.04.2018, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von SvenVapor

Editiert von
railtobi
20.04.2018, 20:55

+1Re: Hallo zusammen!

Auch von meiner Seite hallo und ich wünsche dir mega viel Spaß bei einer (ja es gibt noch mehr) der schönsten und kreativsten obsoleten Beschäftigungen der Welt (fast alles schöne ist auch obsolet.....macht ja nichts. Du wirst hier tolle Modelle (keine Modells .....) kennen lernen und über ebenso tolle und verrückte Individuen stolpern.....
Viel Spaß


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


SvenVapor gefällt das


Gesamter Thread: