Seeteddy
19.04.2018, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Seeteddy
19.04.2018, 18:20

Re: Schwarmintelligenz - Vorläufiges amtliches Endergebnis

LLF,

es ist geschafft, alle roten 1x1er sind gezählt!

Und es waren: 3585

Einen ausführlichen Bericht von der Auszählung hänge ich später noch an.

Die statistische Auswertung überlasse ich Ingo. Der kann und will das!

Und meine Eindrücke: Der Schwarm kreiste und kreiste, aber er fand keine klare Zielrichtung; es fehlten die Seher! Nur drei Ansätze waren dabei, die nachvollziehbare Volumenberechnungen, bzw. Vergleichsschätzungen offenbarten. Keiner veröffentlichte die naheliegende Idee, das Lineal aus dem zweiten Foto für Berechnungen zu nutzen. Jetzt weiß ich endlich, wie sehr ich Marion (Brixe) hier vermisse!

Aber immerhin, der Schwarm lag nicht so hoffnungslos daneben, wie ersten beiden Schätzungen (denen ein Danke, dafür dass sie den undankbaren Job der Eröffnung übernommen haben).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: