Steinbohrer
03.09.2006, 18:11

Re: Stein für Stein ins Eigenheim - auch wir sind 'durchgefallen'

Hallo,
auch wir konnten die Jury offenbar nicht überzeugen.
Nachdem nun hier schon ein paar Super Modelle gezeigt wurden, möchte ich hier auch unser Haus zeigen.

Als der Wettbewerb bekannt wurde, hat sich mein Sohn Lars (10 Jahre) sofort darauf gestürzt.
'Papa lass mich mal bauen - und ich brauche noch...'

Der Rest der Familie brachte zwar ein paar Wünsche ein - doch letztlich lag alles in der Hand des 'jungen Architekten'.

So bekam jeder sein eigenes Zimmer und die ganze Familie dann auch noch ein Hallenbad...

[image]


Von vorn

[image]


Der Garten

[image]


Grundriss oben

Gestaltung und Ausführung:
Lars Hildebrand (10 Jahre)
Mit Papas Steinen und moralischer Unterstützung vom Rest der Familie

Mehr Bilder in der
My Images Galerie


Viele Grüße

Karsten


Gesamter Thread: