Robin Greenfly
16.04.2018, 23:14

+18Amerikanische 4-4-0 Western Lokomotive

Hallo allerseits
Dies hier ist mein erster Versuch einer Lokomotive und zudem mein erstes fertig-gestelltes Moc.

Als ich die Lok in Angriff nahm, hatte ich leider nur einen XL-Motor zur Hand. Dieser ist hier leider relativ prägnant, wie bei dem "Emerald Night" im Führerstand verbaut. Dies werde ich eventuell irgendwann noch einmal umbauen.

In die Kopflampe der Lok ist eine Powerfunctions-LED verbaut, was mich im Design der Lampe etwas einschränkte.

Empfänger und Batterie-Box sind im Tender verbaut.

Alles in Allem bin ich mit der Lok ganz zufrieden und hoffe sie findet auch hier reichlich Anklang!
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen!

Nun lasse ich aber erstmal die Bilder sprechen ;)

[image]

IMG_20180416_105718 by Ragni Norgrimson, auf Flickr

[image]

IMG_20180416_105732 by Ragni Norgrimson, auf Flickr

[image]

IMG_20180416_105756 by Ragni Norgrimson, auf Flickr

[image]

IMG_20180416_105702 by Ragni Norgrimson, auf Flickr



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , doe , Thomas52xxx , Matze2903 , Naboo , LGP , ThomaS , Jojo , grubaluk , husky734 , Turez , Legoben4559 , jrx_ , cubo , IngoAlthoefer , Legobecker , JuL , Legoshark (18 Mitglieder)

grubaluk
17.04.2018, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Robin Greenfly

Re: Amerikanische 4-4-0 Western Lokomotive

Schön! Sieht bestimmt urig aus, wenn sie über die Schienen zuckelt. Und wie mir scheint, eine aus dem streng puristischen Lager - alles original.

Gruß
Andreas



Robin Greenfly
17.04.2018, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Amerikanische 4-4-0 Western Lokomotive

Auch wenn ich kein absoluter Purist bin und durchaus Räder von Bick Ben Bricks verwenden würde, so täuscht dich dein Blick hier nicht ;)
Die Lok war für mich quasi eine Art Test, was so geht und möglich ist. Irgendwann folgen eventuell auch noch ein paar Waggons



Gesamter Thread: