Thekla
17.04.2018, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+18Auflösung

Moin,

ich bin verblüfft, welche Resonanz das kleine Rätsel hatte, ,habe ich gar nicht mit gerechnet!

Es sind 121 Teile.

[image]



Die überwiegende Mehrheit lag also sehr gut, aber sind ja auch alles Profis hier!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich das läppert, wenn man so vor sich hin baut!

Ein riesiges SNOT_Gedöns gibt es übrigens nicht, ist ja auch gar nicht nötig.
Auch gibt es keine nennenswerte 2. hintere Reihe, dem aufmerksamen Betrachter ist bestimmt aufgefallen, dass alles auf AZMEPs steht und somit eine 2. Reihe gar nicht möglich ist.

[image]



Einfach hochrechnen lässt sich die Steineanzahl natürlich trotzdem nicht, aber es gibt dem Besucher doch mal einen Eindruck, wie viele Steine auf wenigen Quadratzentimetern verbaut sind.

[image]



Danke fürs mitmachen und man sieht sich auf dem SteineWAHN!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Garbage Collector , aiori , Seeteddy , modestolus , doktorjoerg , Andi , Ralf , IngoAlthoefer , operator , , Turez , Dirk1313 , Heather , Ben® , JuL , Lok24 , MARPSCH , SirTeddy gefällt das (18 Mitglieder)


Gesamter Thread: