jwt3004
03.09.2006, 16:56

BOEING 787

[image]

[img][/img]

Hi und Hallo !!!!

Meine Boeing 787 Dreamliner ist angekommen. Habe Sie gestern gleich zusammen gebaut. Der Bausatz ist echt klasse. Ein haufen Teile und jedemenge spass beim bauen. Es sind zwei dicke Baubücher als Anleitung dabei.Das Set kann ich nur empfehlen. Eins der bestens Sets überhaupt.

So long jwt3004 Jens


Seeteddy
04.09.2006, 20:03

Re: BOEING 787 muss man haben!

Hi Jens,

das scheint ja wieder eines der Sets zu sein, das man gleich ein paar mal kaufen könnte:

1. Als hervorragender Teilespender zum fröhlichen moccen.

2. Als aufgebautes Modell für die Vitrine.

3. Als "factory sealed NRFB" Sammlerstück, weil's einen sonst später reut, keines gekauft zu haben.

Danke für die Vorstellung,

mit lechzenden Grüßen


Gesamter Thread: