Lok24
15.04.2018, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von ThickAsABrick

Editiert von
Lok24
15.04.2018, 14:40

+1Re: Steine kaufen in drei Minuten unglaubwürdig? eine Replik

Hallo,

ThickAsABrick hat geschrieben:

Bricklink ist mir mal über den Weg gelaufen, als ich mal Teile für ein kleines MOC gesucht hatte; es scheiterte daran, dass nicht im Vorfeld die Bezahlmöglichkeiten kommuniziert werden. Ich nutze weder Kreditkarte noch PayPal, und da war ich dann sofort wieder weg, da .com-Seiten gewöhnlich nur diese Kreditkarten akzeptieren, wenn nichts anderes angegeben ist.

Bricklink funktioniert wie ebay.
D.h. Du zahlst dort gar nichts (leben tun die von den Verkäufern)

Der Weg ist: Du suchst Steine aus und wählst dann einen Shop, in dem die zu haben sind.
Auf der Shop-Seite findest Du die Zahlungsbedingungen für diesen Shop.
Und dort bestellst Du via Bricklink. Dabei wählst Du die Zahlmethode.
Du bekommst dann eine Auftragsbestätigung von BL (der Verkäufer Deinen Auftrag) und kurze Zeit später vom Verkäufer eine Rechnung.

Ich habe auch weder PayPal noch karte und zahle immer per Vorauskasse.
Völlig problemlos.



IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: