Lok24
15.04.2018, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von ThickAsABrick

Editiert von
Lok24
15.04.2018, 11:06

+1Steine kaufen in drei Minuten unglaubwürdig? eine Replik

Hallo,

ich versuche hier, Dir einen Rat zu geben.
Wenn Du das nicht möchtst schreib es einfach, dann kann ich mir die Mühe sparen.

Ich hatte auch gefragt, warum es Dir wichtig ist, dass es die Teile genau *in einem Shop" gibt, aber leider keine Antwort erhalt. Ich kenne auch niemanden, der so einkauft, weil es in den meisten Fällen unmöglich ist.

ThickAsABrick hat geschrieben:

Und Du meinst, wenn man sich die ganzen Teile in drei verschiedenen Shops zusammensucht, dauert das keine 3 Minuten?
Kein Kommentar zur Glaubwürdigkeit solcher Aussagen!


Doch, von mir. Offenbar ist Dir nicht klar, dass es Programme gibt, die Dir das zusammensuchen.
Die bekannstesten sind wohl BrickLink und Brickficiency

1.) nach 21009 bei BL suchen und Set anzeigen
2.) Funktion "Part out" erstellt daraus eine Wanted List
3.) Wanted List aufrufen
4.) grünen Knopf "Buy all" anklicken
5.) Land selektieren

[image]


6.) blauen Knopf "Auto select" anklicken
Du erhälst jetzt oben eine Liste mit den Stores (Namen links unkenntlich gemacht) und die Gesamtsumme (62,40) ohne Porto.

[image]


7. mit "Create Cards" hast Du die alle in die Vier Einkaufswagen gefüllt.

Probier's einfach mal aus und frage ruhig, wenn was nicht funktioniert.
Du brauchst Dich nur durchzuklicken, Du musst nicht ein einziges Teil irgendwo suchen.

Hier noch ein Auszug aus Brickficiency:

[image]



IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: