Matze2903
15.04.2018, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von vincentschoener

Editiert von
Matze2903
15.04.2018, 10:28

Re: Lego Ideas auf Abwegen?

Ich finde ideas eine nette Sache, wenn ich mir bewusst mache, das meine Stimme alles und nix bedeuten kann.

Sie kann die 10.000Stimme sein und das Moc in die review bringen.

Sie kann eine Anerkennungsstimme sein, d.h. die Stimmenanzahl des Mocs erreichte maximal 9.999


Im Falle der 10.000 Stimmen für ein Moc ist garnix erreicht, denn hier kommt die review und LEGO hat das letzte Wort und seit neuestem gibt es auch mal keinen Gewinner einer Reviewrunde.

Wenn ich mir also bewusst bin, das TLC mir vorgaukeln will, das ich hier aktiv am Setprogramm mitbestimmen kann, aber TLC zum Schluss ihre Leute entscheiden lässt, dann ist ideas ne nette Sache. Wenn nicht .... ich will nicht wissen, wieviel Leute glauben, mit ihrer Stimme viel beeinflusst zu haben.

Die sets gefallen mir insgesamt gut, auch wenn ich nicht viele gekauft habe (WallE , Yellow Submarine waren Geschenke, Ecto, Women of Nasa, TBBT gekauft) Die einzigen Sets, die nich nicht nachvollziehen kann, sind Volltron und Adventure Time aber man muß nicht alles verstehen und alles kaufen.

Ich schaue selbst nicht auf ideas, aber wenn jemand ein Set vorschlägt, das mir gefällt, logge ich mich ein und vote.

Ein Set habe ich bei ideas mehr unterstützt, musste aber erkennen, das ich halt vielleicht für 50 aber nicht für tausende Stimmen gut bin.

Im übrigen sehe ich (m)eine ideas Stimme als Anerkennungsstimme und nicht eine Stimme auf dem Weg zum Reichtum und Ruhm.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: