Lego3723
14.04.2018, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Lego3723
14.04.2018, 21:16

Re: Lego Ideas auf Abwegen?

Ja, gerne noch etwas zu Verbesserungen:

Für mich hat es neben vieler Perlen leider auch viel zu viel "Müll" drin. Es macht keinen Spass die Perlen zwischen vielem Anderem zu suchen.
Wenn man ein Modell eingibt, werden dafür hohe Anforderungen an die Fotoqualität gestellt, die Modellqualität ist dabei wurscht.

Mein Verbesserungsvorschlag: Es gibt eine Vorsortierung für Modellqualität und Realisierungsmöglichkeiten. Sollte das nicht gewollt sein, braucht es eine minimale Stimmenzahl in den ersten Tagen, sonst fliegt das gleich raus.

Bzgl. Reich werden spreche ich durchaus die Spielregeln an, wir der jeweilige Gewinner doch beteiligt. Bis heute ist mir in keinem Forum einer begegnet. (Obwohl sich diesen Foren die Top-Leute verkehren)



Gesamter Thread: