Andi
14.04.2018, 20:02

+1Schlüsselanhänger

Hallo,
ich hab vorhin kräftig an einer Schlüsselanhänger-Figur gezogen. Dabei ging der Kopf ab, aber es steckte noch etwas Schraube im Körper.
als ich die entfernt hatte, wollte ich den Kopf wieder dranstecken. Aber der Hals sackte durch und es sah dann so aus: siehe Bild

Haben Schlüsselanhänger-Figuren schon immer so ausgesehen?

[image]



lg
Andi



JuL gefällt das


RobbyRay
14.04.2018, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Schlüsselanhänger

Hi
Die Schlüsselanhänger-Figuren sehen erst seit ca. 1,5 Jahren so aus. Damit will Lego unteranderem verhindern, das solche "Leute" wie wir die Schrauben einfach entfernen und die Minifiguren verkaufen oder einfach die durchbohrten Teile ersetzen und die Figuren dann teuer verkaufen.
Find ich persöhnlich auch Mist, aber was will man machen.
Ich kaufe mittlerweile keine Schlüsselanhänger mehr, da zuletzt der Preis von 3,99 € auf 4,99 € erhöht wurde.


Lego'ische Grüße
Henrik



Andi
14.04.2018, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Schlüsselanhänger

Hallo Henrik
danke für deine Antwort.

Interessante Strategie von Lego. Das war dann auch die letzte Schlüsselanhänger-Figur, die ich als Figur kaufte. 4,99 für so ein merkwürdiges Gebilde sind echt zu viel.

lg
Andi



Gesamter Thread: