Actionfigur
13.04.2018, 09:11

+48Yoda

Hallo,

ich habe lange an einem (für mich) ungewöhnlichen Modell gebaut. Das Ergebnis ist seit kurzem fertig und steht nun in der Ausstellung der Gartenschau Kaiserslautern.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


doktorjoerg
13.04.2018, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Yoda

Hallo Felix,

da hast du mal wieder was ganz Feines erbaut. Ich bin begeistert.
Und vor allem staune ich jedes Mal, wie gut alle Proportionen und der Gesamteindruck stimmen. Dafür hast du wirklich ein gutes Händchen. Großartig!

Jetzt können vor allem die Besitzer eines Yoda UCS-Modells neidisch werden ...

Viele Grüße
Jörg



tastenmann
13.04.2018, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Yoda

Hallo Felix,

ein sehr schönes Modell! Du hast Yoda sehr gut getroffen!
Wenn ich das nächste Mal in KL bin, werde ich ihn mir in Natura anschauen.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


peedeejay
13.04.2018, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Yoda

Klasse Modell mit perfekten Proportionen. Die Details im Gesichtsbereich sind wirklich beeindruckend. Wenn man sich die Modell anschaut sieht es irgendwie so einfach aus, obwohl man genau weiß das es verdammt schwierig ist. :-)


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Actionfigur
14.04.2018, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: Yoda

Hallo Jörg,
vielen Dank für dein Lob! Es freut mich sehr, dass er dir gefällt!
Gruß
Felix

doktorjoerg hat geschrieben:

Jetzt können vor allem die Besitzer eines Yoda UCS-Modells neidisch werden ...
Jörg


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
14.04.2018, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Yoda

Hallo Tastenmann,
vielen Dank, das freut mich sehr!
Die Ausstellung in Kaiserslautern lohnt sich in jedem Fall!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
14.04.2018, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Yoda

peedeejay hat geschrieben:

Klasse Modell mit perfekten Proportionen. Die Details im Gesichtsbereich sind wirklich beeindruckend. Wenn man sich die Modell anschaut sieht es irgendwie so einfach aus, obwohl man genau weiß das es verdammt schwierig ist. :-)

Vielen Dank!
Es ist immer ein großes Lob, wenn es am Ende einfach und natürlich wirkt! Aber du hast recht, es war leider gar nicht einfach!


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: