Ralf
13.04.2018, 20:03

+1Frage zu bedruckten Steinen vom London Bus 384

Moin,
ich habe heute ein neuwertiges 384 bekommen. Dabei (nicht zusätzlich)4 rote Steine 1x8 mit dem Aufdruck HYW auf der rechten Seite und EMA auf der linken Rückseite. Sie werden unter dem "Read The Lego Times daily" Aufkleber verbaut. Bei BL sind sie nicht gelistet, woher kommen die?

Gruß, Ralf

[image]



ThomaS gefällt das


dino
13.04.2018, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Frage zu bedruckten Steinen vom London Bus 384

Hallo Rslf,

vieleicht wurde das Set 384 von der Fa. HYWEMA als Ausstellungsgeschenk verteilt.

Viele Grüße
Werner



Ralf
13.04.2018, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Frage zu bedruckten Steinen vom London Bus 384

Moin Werner,

davon gehe ich auch aus, weil der Schriftzug mit dem der Firma identisch ist. Wundert mich nur, das bisher anscheinend noch keiner der Steine aufgetaucht ist. Mal abwarten, was noch kommt...

Gruß, Ralf



Navigation
13.04.2018, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Frage zu bedruckten Steinen vom London Bus 384

Wir haben 2018 und noch immer tauchen solche "Mysterien" auf? Wie geil Und Glückwunsch zum FOTW!



Steinemann
13.04.2018, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Frage zu bedruckten Steinen vom London Bus 384

Das sind die echten Mysterien


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Navigation
13.04.2018, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+3Re: Frage zu bedruckten Steinen vom London Bus 384

Steinemann hat geschrieben:

Das sind die echten Mysterien


Mensch, Du geh' gucken, ob Dir irgendwo noch was in Deiner Schallplatten-Sammlung fehlt!

LG,
-Rene



Thekla , Hamster , Steinemann gefällt das


Ralf
13.04.2018, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+4Schallplatte für Steinemann?

[image]



Navigation , Steinemann , IngoAlthoefer , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Steinemann
13.04.2018, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Frage zu bedruckten Steinen vom London Bus 384

Da fehlt noch jede Menge !


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Steinemann
13.04.2018, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Haben will !!! (ohne Text)


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Ralf
13.04.2018, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Frage zu bedruckten Steinen vom London Bus 384

Navigation hat geschrieben:

Wir haben 2018 und noch immer tauchen solche "Mysterien" auf? Wie geil

Jaja, früher war...nein, gab es fast jede Woche einen unbekannten Aufkleber oder Stein, den es zuzuordnen galt. Hat auch Spass gemacht, die eigenen Bestände zu durchforsten auf der Suche nach Unbekanntem.
Navigation hat geschrieben:
Und Glückwunsch zum FOTW!

Danke, das ganze Set ist anscheinend nie aufgebaut worden, alles neu und unbenutzt.



Steinemann gefällt das


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: