Navigation
11.04.2018, 21:52

+51Zurück aus dem KH

LLL,

bin seit heute zurück aus dem Krankenhaus und möchte mich nochmal bei allen für die Besserungs-Grüße bedanken. Leider ist der Gesundheitszustand nicht wünschenswert und Besserung wird auch nicht eintreten, aber für's Erste gehts jetzt mal weiter.

Ich habe mit viel Interesse den MdM Wahlbeteiligungsthread gelesen und freue mich sehr über die rege Beteiligung und die praktisch durchgängig konstruktiven Beiträge. Ich werde in Zukunft in einigen Dingen kürzer treten, allerdings wird das sogar zugunsten von 1000steine.de gehen, um das ich mich nochmal vermehrt kümmern möchte und da sind einige Dinge angesprochen worden, die man mal sachte angehen könnte.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Thekla , Matze2903 , IngoAlthoefer , Legotheker , Andi , Jay , moctown , Legobecker , Rico , Legoben4559 , Naboo , RobbyRay , Ralf , Cran , Tagl , asper , railtobi , mcjw-s , ThomaS , husky734 , tastenmann , Lok24 , michael42 , rgbs , dino , Thomas52xxx , martin82 , Marmaris , , modestolus , tnickolaus , Tomcat , shadow020498 , Walton , Legomichel , Pete378 , DavidK , Heather , Lego3723 , dungeonkeeper3 , Falk , jrx_ , SuklaaTalvella , Turez , Masklin , Dirk1313 , Titus , Legoengineer , doe , Garbage Collector , Valkon gefällt das (51 Mitglieder)


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinemann
12.04.2018, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo Rene,
auch wenn es jetzt vielleicht schon abgedroschen klingt,
auch von meiner Seite alles erdenklich Positive und sofern möglich,
gute und schnelle Genesung.

lg
Steinemann



Navigation gefällt das


voyagetom
12.04.2018, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo Rene

Das wusste ich nicht.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und gib auf Dich acht !
Deine Gesundheit ist Dein höchstes Gut, alles andere ist Nebensache.

LG, Thomas


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Navigation gefällt das


dungeonkeeper3
12.04.2018, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo Rene,

ich wusste nicht dass Du im Krankenhaus warst. Daher freut es mich zu hören dass es Dir wieder besser geht und ich wünsche Dir auch weiterhin beste Genesung und alles Gute.

Martin



Navigation gefällt das


Falk
13.04.2018, 04:00

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo René,

ich wünsche Dir auch alles Gute. Die Aussage, dass eine wirkliche Besserung nicht eintreten wird klingt nicht gut. Irgendwie scheint in den letzten Monaten kaum noch jemand gesund aus einem Krankenhaus zu kommen.

Grüße,
Falk



Navigation gefällt das


Ben®
13.04.2018, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+3Re: Zurück aus dem KH

Manno Cheffe,

das klingt jetzt aber gar nicht gut - und so ist es wohl auch gemeint (Mist!). Ich wünsch Dir zumindest immer ein gutes "Dopingteam" zur Unterstützung an Deiner Seite und kann nur darauf hoffen, dass Deine Aussichten unerwartet besser sind, als Du es jetzt annimmst. Dafür drücke ich Dir die Daumen!

Wir "alten Hasen" werden so langsam wirklich alt, und dabei sehe ich Dich vor meinem inneren Auge eigentlich immer noch so, wie wir Dich als "Jungspund" im Flughafen Braunschweig vor bald 20 Jahren kennengelernt haben....

Hab' erstmal ein gutes Wochenende!

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Navigation , Thekla , JuL gefällt das


AdmiralStein
13.04.2018, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo René,

wenigstens bist du jetzt nicht mehr im KH - jeder Ort ist schöner. Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht hängen!

Viele Grüße

Matthias



Navigation gefällt das


cubo
13.04.2018, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo Rene,

auch von mir aus Wien gute Besserung!

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


Navigation gefällt das


Turez
13.04.2018, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hi René,

auch von mir die besten Wünsche und soweit möglich gute Besserung und viel Kraft für das Zurechtkommen mit bzw. die Bekämpfung von was auch immer Dich heimgesucht haben mag.

Viele Grüße
Jonas



Navigation gefällt das


abhf
14.04.2018, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo René,

du schaffst das! Immer positiv denken...


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Navigation gefällt das


doe
16.04.2018, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+3Re: Zurück aus dem KH

Lieber Rene,

wenn man die Freude, die uns dieses Forum hier bringt, nehmen könnte und in Flaschen abfüllen würde, hättest Du eine Medizin, die Dich innerhalb kürzester Zeit wieder auf die Beine stellt (hilft universal gegen alles!). Da es hierfür noch keine App gibt, müssen die vielen guten Gedanken zählen. Von mir so auch: gute Besserung & Möge die Macht mit Dir sein,



Navigation , IngoAlthoefer , JuL gefällt das


Gesamter Thread: