Navigation
11.04.2018, 21:52

+51Zurück aus dem KH

LLL,

bin seit heute zurück aus dem Krankenhaus und möchte mich nochmal bei allen für die Besserungs-Grüße bedanken. Leider ist der Gesundheitszustand nicht wünschenswert und Besserung wird auch nicht eintreten, aber für's Erste gehts jetzt mal weiter.

Ich habe mit viel Interesse den MdM Wahlbeteiligungsthread gelesen und freue mich sehr über die rege Beteiligung und die praktisch durchgängig konstruktiven Beiträge. Ich werde in Zukunft in einigen Dingen kürzer treten, allerdings wird das sogar zugunsten von 1000steine.de gehen, um das ich mich nochmal vermehrt kümmern möchte und da sind einige Dinge angesprochen worden, die man mal sachte angehen könnte.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Thekla , Matze2903 , IngoAlthoefer , Legotheker , Andi , Jay , moctown , Legobecker , Rico , Legoben4559 , Naboo , RobbyRay , Ralf , Cran , Tagl , asper , railtobi , mcjw-s , ThomaS , husky734 , tastenmann , Lok24 , michael42 , rgbs , dino , Thomas52xxx , martin82 , Marmaris , , modestolus , tnickolaus , Tomcat , shadow020498 , Walton , Legomichel , Pete378 , DavidK , Heather , Lego3723 , dungeonkeeper3 , Falk , jrx_ , SuklaaTalvella , Turez , Masklin , Dirk1313 , Titus , Legoengineer , doe , Garbage Collector , Valkon gefällt das (51 Mitglieder)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Karl-Heinz
12.04.2018, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Gute Besserung und Alles Gute auch von mir.
Ich hoffe trotzdem für dich, dass eine Besserung eintreten wird und drücke heute schon einmal die Daumen dafür.

Viele Grüße
Karl-Heinz



Navigation gefällt das


Andi
12.04.2018, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Navigation hat geschrieben:

Leider ist der Gesundheitszustand nicht wünschenswert und Besserung wird auch nicht eintreten, aber für's Erste gehts jetzt mal weiter.


Trotzdem gute Besserung! Und gib die Hoffnung nie auf.

liebe Grüße
Andi



Navigation gefällt das


jörg1680
12.04.2018, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Wir wünschen dir gute Besserung und senden liebe Grüße!

Jenny und Jörg



Navigation gefällt das


Kloetzchen
12.04.2018, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Von meiner Seite aus auch gute Besserung.



Navigation gefällt das


tnickolaus
12.04.2018, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hi Cheffe!
Von Annette und mir auch die besten Wünsche zur guten Genesung.
Viele Grüße
Thomas



Navigation gefällt das


Tomcat
12.04.2018, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo Rene,

auch von mir gute Besserung.

Und...
Navigation hat geschrieben:

... Leider ist der Gesundheitszustand nicht wünschenswert und Besserung wird auch nicht eintreten, aber für's Erste gehts jetzt mal weiter.
... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.

Gruß
Hendrik


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Navigation gefällt das


jjinspace
12.04.2018, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hi René,

wenn du dich schon mal rausgezogen hast, bist du auf dem richtigen Weg.
Konzentriere dich auf das Wesentliche, und wisse:
Der Körper ist immer auf Selbstheilung ausgelegt, nur unterstützen ihn du musst, indem du ihm mal Zeit und Ruhe gönnst.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Navigation gefällt das


railtobi
12.04.2018, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Halt die Ohren steif und gute Genesung. Ich drücke die Daumen....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Navigation gefällt das


Pete378
12.04.2018, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Moin

Auch von mir die besten Genesungswünsche!!!

Mirko



Navigation gefällt das


DavidK
12.04.2018, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Gute Besserung von der Ostsee.

Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Navigation gefällt das


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: