Navigation
11.04.2018, 21:52

+51Zurück aus dem KH

LLL,

bin seit heute zurück aus dem Krankenhaus und möchte mich nochmal bei allen für die Besserungs-Grüße bedanken. Leider ist der Gesundheitszustand nicht wünschenswert und Besserung wird auch nicht eintreten, aber für's Erste gehts jetzt mal weiter.

Ich habe mit viel Interesse den MdM Wahlbeteiligungsthread gelesen und freue mich sehr über die rege Beteiligung und die praktisch durchgängig konstruktiven Beiträge. Ich werde in Zukunft in einigen Dingen kürzer treten, allerdings wird das sogar zugunsten von 1000steine.de gehen, um das ich mich nochmal vermehrt kümmern möchte und da sind einige Dinge angesprochen worden, die man mal sachte angehen könnte.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Thekla , Matze2903 , IngoAlthoefer , Legotheker , Andi , Jay , moctown , Legobecker , Rico , Legoben4559 , Naboo , RobbyRay , Ralf , Cran , Tagl , asper , railtobi , mcjw-s , ThomaS , husky734 , tastenmann , Lok24 , michael42 , rgbs , dino , Thomas52xxx , martin82 , Marmaris , , modestolus , tnickolaus , Tomcat , shadow020498 , Walton , Legomichel , Pete378 , DavidK , Heather , Lego3723 , dungeonkeeper3 , Falk , jrx_ , SuklaaTalvella , Turez , Masklin , Dirk1313 , Titus , Legoengineer , doe , Garbage Collector , Valkon gefällt das (51 Mitglieder)


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
11.04.2018, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

René, Gute Besserung auf diesem Wege! Mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen, das merkt man erst, wenn sie mal ernsthaft bzw. dauerhaft aus dem Lot geraten ist. Mögen die bunten Steine aus Dänemark ihren ursprünglichen, kreativ spielerischen Charakter wieder bekommen!

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Navigation gefällt das


SirTeddy
11.04.2018, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo René,
auch ich wusste nicht, dass Du...
Deine Formulierung klingt ja leider nicht so prickelnd
Also: GUTE BESSERUNG !!
byGr
Gerd



Navigation gefällt das


Maik-David
11.04.2018, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallöchen Rene´

auch von mir, die besten Wünsche für Dich. Und immer genug Kraft für neue Projekte.

[image]



I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Navigation gefällt das


Tagl
12.04.2018, 07:19

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo René,

Krankenhaus ist nix Gutes, das sagt ja schon das Wort. Umso mehr freut es mich, dass du da wieder raus bist.
Jetzt geht es hoffentlich im Kreis der Familie wieder aufwärts. Gönn dir Ruhe und Zeit für dich, ist 'ne gute Investition.

Alles Gute
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Navigation gefällt das


mcjw-s
12.04.2018, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Moin Rene,

das hätte ich nach Ostern ja nicht vermutet.

Gute Besserung
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Navigation gefällt das


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Navigation gefällt das


tastenmann
12.04.2018, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Hallo Rene,

ich hoffe, dass sich doch noch Besserung einstellt. Ich wünsche es dir jedenfalls!
Alles Gute,

Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Navigation gefällt das


Karl-Heinz
12.04.2018, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Gute Besserung und Alles Gute auch von mir.
Ich hoffe trotzdem für dich, dass eine Besserung eintreten wird und drücke heute schon einmal die Daumen dafür.

Viele Grüße
Karl-Heinz



Navigation gefällt das


Andi
12.04.2018, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Navigation hat geschrieben:

Leider ist der Gesundheitszustand nicht wünschenswert und Besserung wird auch nicht eintreten, aber für's Erste gehts jetzt mal weiter.


Trotzdem gute Besserung! Und gib die Hoffnung nie auf.

liebe Grüße
Andi



Navigation gefällt das


jörg1680
12.04.2018, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zurück aus dem KH

Wir wünschen dir gute Besserung und senden liebe Grüße!

Jenny und Jörg



Navigation gefällt das


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: